Viel Spaß mit dem Rentner-Turnschuh! ![]()
Beiträge von MINI-Mel
-
-
....das sieht mir schwer nach Boomers in Bocholt aus! Lieg’ ich richtig?
Ja genau!
-
Heute wurde Hugo verabschiedet. Er war ein Jahr, zwei Monate, eine Woche und vier Tage bei mir.
Der Abschied fällt mir schon ein wenig schwer.

Wir haben viel zusammen erlebt, gesehen und erfahren in Österreich, Schweiz, Italien und hier in Deutschland.
Schön war die Zeit.

17E18669-9239-45FC-BBDC-64048C91A9AB.jpeg
Da steht er nun und wartet auf einen neuen Besitzer.
168B94F1-19DF-418A-958B-51145DDBC926.jpeg
So wie ich gehört habe, gibt es schon einen Interessenten.
Bye bye Hugo! Mach’s gut Kleiner.

Hier gehts dann weiter:
-
Danke schön!

-
Danke!

Die Unterlagen für morgen liegen bereit. Es kann losgehen!
-
Aber Schwarzwaldtour nur mit Mini

Wie? Ich dachte ich bin das Safety Car und gebe die Geschwindigkeit vor

So langsam seit ihr noch nie gefahren...
-
Danke Simone @Pocahontas!

Montag wird der Blaue zugelassen. Gegen Mittag ist dan Übergabe.
Tja und dann beginnt die Eingewöhnungsphase. Bin mal gespannt, ist doch eine Ecke grösser als der MINI.
-
-
Da hat Leon recht, mit dem Handy geht das auch.
Aber den Schlüssel will ich auch gut verpackt wissen.

-
Der Blaue war bereits in der Werkstatt, die Winterräder wurden montiert.
Gleiches Styling wie im Sommer, nur statt Orbitgrey in Schwarz Matt. Steht ihm wohl.

B08465E6-EDF9-4C66-A267-7E6DAC6541FC.jpeg
Was schickes für den Schlüssen gab es auch.
6BAA2DBF-67A4-48AF-8344-E874FF3E95F2.jpeg