MB = meine Initialen
Der Blaue wurde heute nicht bewegt. Die Namensfindung ist immer noch nicht abgeschlossen.
MB = meine Initialen
Der Blaue wurde heute nicht bewegt. Die Namensfindung ist immer noch nicht abgeschlossen.
Erstmal Glückwunsch Mel @MINI-Mel
![]()
"Balu" ist schon vergeben
Ja klar, stimmt. Zu deinem MINI passt der Name auch besser. ![]()
Der Blaue bekommt irgendwas einfaches als Namen. Vielleicht kommt ja noch der Einfall.
Herzlichen Glückwünsch Melanie mit der Blauen.
Bin gespannt die Fahreindrücke in Vergleich mit der JCW da ich selber ein F56 JCW fahre.
Wie sind die Sitze in Vergleich mit die von JCW?
Habe selber die standard JCW Sitze von 2015, also ohne die rote Seitenstreifen.
Viel Fahrspass!!!
Bin heute ja nur 18km gefahren. Auf der kurzen Strecke für mich passend. Ich werde testen und berichten.
Der blaue Klaus... war mit Wum und Wendelin beim großen Preis mit Wim Thoelke
... damals...
Ahh! Danke Britta! ![]()
Klar, die Sendung kenne ich. Nur den Klaus hatte ich so gar nicht in Erinnerung.
Meine lieben Kollegen vom Teilevertrieb haben schon Papa Schlumpf vorgeschlagen. Nee, irgendwie nicht meins.
Bei Harald musste ich erst mal lachen, irgendwie passt der Vergleich ja.
Meine Überlegung ging Richtung Olaf. Auf jeden Abfall ist der Blaue ein Er.
Blau könne auch als Anagramm Balu sein. ![]()
Ich überlege noch.
Wer oder was ist das? ![]()
Bin ich da zu alt zu oder ist das an mir vorbeigegangen?
Danke schon euch allen! ![]()
Alles anzeigenJa meine Fresse - der schaut hinten fett aus
Innen sehr schön - Farben geil
Ist Franks auch ein 1er? Diesel?
Edit: gefunden Franks X2
Hat sich ja schon geklärt. ![]()
Im März ändert sich die Farbkombination auf dem Hof eh wieder. Dann haben wir zwei Graue und einen Blauen.
Heute Morgen Hugo ab- und und den Blauen angemeldet.
Während die Kennzeichen montiert wurden, erfolgte die schnelle Übergabe der restlichen Papiere im Kundenwartebereich.
Die Fahrzeugübergabe fand in der Aufbereitungs Halle statt, weil es regnete.
Blitzeblank stand der Blaue da. ![]()
Die Personen auf dem Bild v.l.n.r. Frank @Diesel72, meine Verkäuferin Carolin und Leon @Benzin01.
7D6CF438-92C0-4B14-AA5A-C1DA37F3F886.jpeg
0A3E4EDE-D0D7-402F-BCCC-B2F69D74B6AB.jpeg
Zuhause nun folgendes Bild:
A55EC292-4CA8-41A3-B9A9-28448D043A58.jpeg
So wie ich meinen Fahrzeugpfleger kenne, will der bestimmt bald seinen Garagenplatz wiederhaben, und die Blauen wechseln dann.
EFE8015F-903C-4724-A30A-6400C7C64EFA.jpeg
Der Innenraum:
1C6EC4E7-D2CB-4EBC-82CD-F320E90E4BAA.jpeg
1994938A-8703-4DF8-8DAB-1323D8FA4FC8.jpeg
Viel gefahren sind wir nicht (fährt sich aber super), nur kurz vollgetankt und diverse Einstellungen vorgenommen. Der Rest kommt später. ![]()
Melanie muss doch arbeiten ... Bilder kommen erst nach Dienstschluss..
ist doch korrekt?
Melanie ist keine Beamtin, die muss richtig arbeiten
Ich habe momentan wieder Urlaub! ![]()
Aber nachdem das hintere Kennzeichen nun gerade und mittig montiert ist, und ich die Mittagspause/-schläfchen beendet habe, gibt es gleich Bilder.