Peter Moeffi
Also ehrlich, so schlimm ist der wirklich nicht.
Heute hab ich aber trotzdem zuhause gelasse, mein Fahrzeugpfleger gönnt ihm eine Wäsche.
Dafür durfte ich netterweise mit dem MINI vom Sohnemann fahren.
Peter Moeffi
Also ehrlich, so schlimm ist der wirklich nicht.
Heute hab ich aber trotzdem zuhause gelasse, mein Fahrzeugpfleger gönnt ihm eine Wäsche.
Dafür durfte ich netterweise mit dem MINI vom Sohnemann fahren.
Jaja, wenn Frau den Schaden hat …
Dafür ist der BMW so schön leuchtend Blau. Da braucht man nicht lange suchen auf dem Parkplatz.
Peter Moeffi
Entsorgen nicht, eher verkaufen. Interesse?
Z. Zt. vollgetankt und elektronisch in Ordnung. Schöne Winterräder können auch erworben werden.
Womit wir schon wieder bei einer anderen Automarke wären
Die für mich überhaupt nicht in Frage kommt.
Die in der Papierrolle?
Du meinst bestimmt Smarties, oder?!
Hartmut derbysk
Nein, doch nicht die mit den Nüssen drin.
Ich mag nur die Standart Schoko Dinger. Noch lieber die, die es jetzt in der Papierrolle gibt.
Der nette Kollege aus der Werkstatt hat mir zu einem 1er mit weniger PS und dezenterer Farbe geraten. Die hätten solche Fehler bestimmt nicht. Warten wir es ab, noch hat er seinen nicht angemeldet.
Aber ein M3 wird aus meinem nicht. Dafür geht er nicht verloren zwischen all den Grauen und Schwarzen restlichen Fahrzeugen.
Melanie, das war ganz bestimmt jemand, der sich beim allerbesten Willen nicht vorstellen konnte, dass DU mal BMW fahren wirst.
Melanie = MINI
Basta
Genau so wird das passiert sein. Die waren ganz schön überrascht damit
Darüber nachdenken tue ich immer. Ein BMW ist halt kein MINI.
Bis heute morgen um 9.15 Uhr hatte ich einen MINI 128ti lt. der EDV Anlage. Special Edition!
Nun ist es nur noch ein ganz normaler BMW.
Die Diagnose lautet defektes Tankscharnier, auch Abdecktopf genannt. Das war eh schon meine Vermutung.
Aber das ist noch nicht das Einzigste, es ist noch mehr defekt. Die Alarmanlage löst manchmal von alleine aus, das sollte dann auch überprüft werden. Tja, ein neues Schaltzentrum Dach wird benötigt und eine Programmierung im Audiobereich.
Habe ihn direkt dagelassen, dann kann die Programmierung schon mal gemacht werden. Der Rest der Teile kommt morgen. Dann soll alles weiter in Ordnung sein. Bin mal gespannt.
… und danach die Heckklappe öffnen, um zu gucken ob der Motor da evtl. drin ist.
Genau das war Reihenfolge.