Bin geizig beim Sprit, deshalb der Eco Luftdruck Teilbeladen.
Sonst ist das ca. ein halbes Bar weniger.
Selbst beim MINI JCW hatte ich den hohen Luftdruck, der nur für den Urlaub (Pässe fahren) etwas gesenkt wurde. Hat immer gut geklappt.
Bin geizig beim Sprit, deshalb der Eco Luftdruck Teilbeladen.
Sonst ist das ca. ein halbes Bar weniger.
Selbst beim MINI JCW hatte ich den hohen Luftdruck, der nur für den Urlaub (Pässe fahren) etwas gesenkt wurde. Hat immer gut geklappt.
Gerade vor der die 4.000km erreicht:
Heute Morgen stand bei 3.966km der Wechsel auf Winterräder an. Soweit so gut.
Auf der Heimfahrt die Reifenerkennung durchlaufen lassen und festgestellt das zu wenig Luft drauf ist. Da wollten meine Kollegen wohl an Luft sparen. ![]()
D661F56E-CB82-4E8D-9565-CC204E0875C4.jpeg
Kurz danach kam die Meldung Druckverlust.
Also durfte der Fahrzeugpfleger Diesel72 die Luftpumpe auspacken und für Abhilfe sorgen.
So muss das aussehen:
Am Sonntag habe ich das Platzangebot auf der Rückbank vom Blauen getestet. Passt gut! ![]()
2D59971B-0D60-4F82-8C0E-39496177DCD7.jpeg
Ein kurzer Halt am Sonnenblumenfeld war auch dabei:
Glückwunsch zum Clubbi und Willkommen hier in Forum! ![]()
Glückwunsch zum Pummelchen und allzeit gute Fahrt Kristina Neuling ! ![]()
![]()
Das ist das Zeichen das der Sprinter anderweitig gebraucht wurde. ![]()
Umgeben von MINI‘s:
Das ging ja jetzt schnell.
Dann sag ich mal Glückwunsch zum Stromer! ![]()