In 2024 werde ich einen Verbrenner fahren. Allerdings keinen MINI.
Wenn im nächsten Jahr das Leasing vom Menne ausläuft, soll ein E-Fahrzeug folgen. Hängt vom Preis ab ob es ein BMW/MINI oder was anderes wird.
In 2024 werde ich einen Verbrenner fahren. Allerdings keinen MINI.
Wenn im nächsten Jahr das Leasing vom Menne ausläuft, soll ein E-Fahrzeug folgen. Hängt vom Preis ab ob es ein BMW/MINI oder was anderes wird.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Agathe!
![]()
Willkommen und viel Spaß hier im Forum sowie mit deinem schönen MINI! ![]()
Allzeit gute Fahrt! ![]()
Ich finde dazu eine Glühlampe mit der T.-Nr. 63 11 7 359 245 (PW24W). Die sieht lt. Google so aus wie die aus deinen Bild.
Sehr schick! ![]()
Glückwunsch, viel Spaß und gute Fahrt! ![]()
Hui, dann geht das bei dir doch schneller als erwartet!
Glückwunsch!
![]()
Hui, es wird elektrisch! ![]()
Klasse!