Es gab mal eine Garantiekarte, da mussten alle Kundenangaben eingetragen werden und für jeden verkauften Reifen je ein Sticker verklebt werden.
War viel zu zeitraubend im täglichen Geschäft, daher nicht mehr erforderlich. Die Rechnung ist ausreichend, da ist alles aufgeführt was genau bei welchen Fzg und km-Stand gemacht worden ist. Nur halt immer Foto vom defekten Reifen am Fahrzeug nicht vergessen, am besten auch so, dass das Profil ersichtlich ist.
Das haben wir schon mehrfach so abgewickelt.