@jute: Du fährst ja noch weniger als ich!
Beiträge von MINI-Mel
-
-
Sehr schön @Ralle!
Gefällt mir sehr gut! -
Glückwunsch, sehr schön!

-
Glückwunsch zur Bestellung!
Willkommen im Club der Wiederholungstäter. -
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!

-
-
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen MINI!

-
Glückwunsch, und viel Spaß mit dem JCW!

-
Es gibt nur noch die 36 Monatsgarantie, die ist vor einiger Zeit von den 24 verlängert worden.
Mach dir keinen Kopf, das klappt schon im Schadensfall (was ich keinem wünsche).
Schreibfehler passieren bei uns auch mal, aber anhand der T.-Nr. kann immer nachvollzogen werden um welchen Reifen es sich handelt. -
Nein, das steht bei uns nicht auf der Rechnung.
Wir sagen das dem Kunden immer beim Kauf, dient ja auch dazu, das als Kaufargument zu nutzen.
Alle Reifen mit der Sternkennung von BMW/MINI haben die Reifengarantie, wenn diese beim Händler neu erworben werden.Die Garantie gilt nicht für die Reifen, die beim Fahrzeugkauf bereits auf dem Fahrzeug
montiert sind!