Beiträge von Minofan
-
-
Hiya liebe Fangemeinde,
dies ist mein erster Beitrag, denn ich habe mich gerade erst angemeldet.
Eigentlich sollte gestern mittag mein Anfang März 2020 bestellter Countryman SE an mich übergeben werden.
Morgens jedoch kam der Anruf meines Händlers: Wir dürfen nicht ausliefern, es gibt eine Anweisung von BMW wg. "Problemen beim Laden". Bumms, das saß. Zeitraum bis zur Lösung des Problems unbekannt.
Das Auto ist zugelassen und ich freute mich natürlich schon sehr. Jetzt nicht mehr.Weiß jemand etwas über eine solche generelle Anweisung zu einem Auslieferstop für den F60 SE?
Nein ich weiß nichts.
Aber generell kann sie ja um Grunde genommen nicht sein. Andere Person haben ihr Auto erhalten. Auch heute. -
Im Polestar 2 darf ich diese Woche
zumindest mal mitfahren... anschauen konnte ich ihn schon.
Macht einen sehr wertigen Eindruck,
der "Volvo" PolestarVOLVO gehört zur Geele Gruppe und ist 100% chinesisch somit auch staatlich kontrolliert. Geely ist zudem größter Aktionäre bei Daimler (warum auch immer). Volvo ist das Trittbrett um auf den internationalen Markt zu kommen. Weil sie mit ihrem qualitativ niedrigen Produkt nicht durch den TÜV kommen (salopp gesagt). Somit die Technology transferieren (Rohstoff gegen Technik) aber noch wichtiger, viel Einfluß gewinnen. Ist eigentlich legitim aber wurde zu einfach gemacht. Da Preise zerstört werden und somit ein ungleier Wettbewerb. Das ist das einzige Thema das den komischen Kautz in den Staaten am Leben hält und er Wähler gewinnen kann.
Ich kaufe lieber etwas anderes zum Beispiel Mini. Übrigens vor Daimler hat es Geely bei BMW versucht und wurde abgewiesen. -
-
Könnte auch der Wagenheber im Spiel gewesen sein!
-
Man beachte die perfekte Felgenstellung!
-
Hi @Minofan
Ja. Er steht heute auf dem Hof vom Freundlichen. Abholen kann ich ihn aber erst nächste Woche Mittwoch-Freitag. Die Zulassungsstelle bei uns brauch fast 14 Tage Vorlaufzeit...
Wollte demnächst auch im andreren Thread dazu schreiben.Wir haben das selbe Design und wollte Nachfragen.
Habe immer etwas die Befürchtung das das grau etwas zu dunkel wirkt. Aber durch die gelben Tupfer ich mir erhoffe das dich etwas Lebendigkeit rein kommt.
Würde mich freuen wenn du mal Bilder posten würdest.
Gruß und viel Spaß -
Ich hatte fest vor den Trim M zu bestellen. Bis ich dann im Verkaufsbüro saß und es dann doch der Trim L wurde...
Bestellt Ende Februar. Sollte ursprünglich Mitte Mai kommen, jetzt Mitte August...Hallo @DeTobi81
Hat sich bezüglich der Lieferung schon etwas getan??
Gruß
-
Mini SE in den Top 10
Das sind die zehn meistverkauften Elektroautos in DeutschlandDie Zahl der zugelassenen Elektroautos ist im Juli deutlich gestiegen. Welche Modelle von der höheren Kaufprämie besonders profitieren.www.handelsblatt.com -
Hab's auch (wieder) gesehen. Ein recht positiver Bericht.
Referenzklasse bei einer größeren Reichweite.