War das beim MINI bei euch anders?Meine Konfig/mein Vorgehen war eigentlich genauso. Ok, als Mitarbeiter hat man da vielleicht seine Vorteile. Aber die letzten Motorräder/Autos habe ich immer mit ein paar Clicks bestellt. Mit der Auswahl vom Trim ist doch schon fast alles erledigt...
Gruß Jürgen
War genau so!
Probefahrt usw. gab's auch nicht.
Aber ich hatte einen persönlichen Ansprechpartner den ich bei allen Fragen, die nicht im Konfigurator standen, kontaktieren kann und das immer den gleichen und ohne dass ich einen Anrufautomaten bedienen müsste.
Taste 1, 2, 5 warten Entschuldigung da muß ich sie an jemand anderen verweisen. Bla, bla....
Zudem konnte ich ein ganzes Wochenende Probefahren. Falls nötig, Fahrzeug gerade frei usw auch andere Modelle. Bei Fragen zu Zubehör Kompatibilität, falls nicht bei Mini, auch Verweis auf andere Hersteller ( z. B. Paulchen Träger)
Das hat schon etwas!!!
Aber ist stark abhängig vom Kundenberater. Die variieren in der Qualität wie eine Packung Bertie Botts Bohnen.
Wen jetzt die Übergabe stattfinden und es spielt ein Duet mit Piano und Geige. Dazu eine alkoholfreien Cocktail und ein freundliches Lächeln dann ist es perfekt.
Zahlen tut man das bei Tesla auch im Verkaufspreis, Ansonsten wüsste ich nicht wie der Preis zustande kommt bei dem Modularen Stecksystem. (Teilmenge ist nicht höher als bei Mini und aus Gold ist er auch nicht)
Aber dann ist man auch froh wen den Kunde wieder weg ist und der nächste in der Reihe drann ist. Damit man aber am Ball bleibt wird man mit Newsletters ubermüllt bis das Gehirn nichts mehr anderes kennt. Aber so sind sie halt die Prinzen.
Schönes Wochenende