Beiträge von DermitdemSEspielt
-
-
Momentan steht allen das Wasser zum Hals. Geld ist knapp. Und gebrauchte eAutos sind noch nicht in der Menge verfügbar.
Stimmt nicht, einfach in Gebrauchtwagenbörsen schauen.
Außerdem sind gebrauchte eAutos meist auch schon am Ende - Akku hält nicht mehr lange genug.
Woher diese (m.E. absolut falsche) Erkenntnis?
Mein Haus und Hof Händler rät mir vom Mini SE ab, zu geringe Reichweite.
Wow. Zu wenig, für was und abschließende Frage: Was haben die falschen Darstellungen mit dem Strompreis zu tun, um den es in Verbindung mit der Elektroautoanzahl geht?

-
Wer kauft sich solche Autos? Gehen diese Menschen noch auf zwei Beinen oder auf allen vieren und sagen ughh ughh aghh ugghhh?
Wozu dient der Mini SE? Um in den Wald zufahren und mit der Steinschleuder sein Mittagessen zu erlegen?
Die Strassenkleber sollten sich solche Minis anschaffen. Die müssten sich in ihrer Einfahrt festkleben. Weiter kommen sie ja nicht!
Selten einen beschämenderen Eintrag in einem Forum gesehen! Also die SE Fahrer:innen beleidigen und diverse weitere Gruppen. Großes Kino! Zum Glück kann man in diesem Board ignorieren.
-
Die ersten 2 Wochen war sie auch ab und an runtergeklappt.
Mittlerweile nicht mehr

Sie dient nun nur noch als zweites Handschuhfach. Sobald man eine etwas dickere Jacke trägt kommt man nur noch sehr schwer an den Gurthalter
Das kann ich für das Originalprodukt nicht bestätigen.
wer sein Vehikel mit beiden Händen am Lenkrad steuert sollte auch keine brauchen.
Ah. Ok. Verkehrsrowdie selektiert. Ich steuere immer mit beiden Händen. Trotz Mittelarmlehne.
-
suche eine passende Mittelarmlehne zum Nachrüsten wie oftmals
Google mal
NACHRÜSTUNG MITTELARMLEHNE VORN
Für den F56 habe ich einmal diesen Artikel gespeichert. Du müßtest bitte mal prüfen ob es das Teil auch für den F57 gibt:
-
-
Ja, da hast Du recht, dass es ein Lagerfahrzeug war. Produziert im Februar diesen Jahres.
Eine wichtige Information, bei der Preisangabe. Es macht schon einen unterschied ob man ein fabrikneues Auto nach Wunsch bestellt oder ein Lagerfahrzeug zu einem günstigen Preis abnimmt, da der Wagen schon einige Monate steht. Der Lagerwagen wird zum Beispiel früher zum Service müssen. Das ist aber ein anderes Thema.
Sehr gut für dich das die Ausstattung gepasst hat. Glückwunsch

-
-
Auch wenn beide sagen, dass die Reparatur absolut sicher ist, ich will es ordentlich gemacht haben und kein stümperhaftes „Flickwerk“.
Die Sache ist doch klar: Einen neuen Reifen kaufen. Wie viel würde das neue Gummi kosten? 50 Euro Reparatur gegen x Euro neu

-
Lass die Kirche mal im Dorf
Der MINI hatte einen Listenpreis von 38t€. Nach Abzug Nachlass und Förderung 2022 ist man deutlich unter 30t€, neu!