Beiträge von DermitdemSEspielt
-
-
Ich bin mir eigentlich sicher, dass man bei einer ungewollten Farbänderung stornieren kann.
Yup. In der Vergangenheit war diese Option doch bei vielen Zwangsänderungen möglich wenn man den Chipmangel Thread ansieht
Letztendlich können sie froh sein, wenn ich wegen der Farbänderung nicht vom Vertrag zurücktrete.
Es wird kein Problem für ‚sie’ sein, deinen Produktionsslot an einen anderen Kunden zu veräußern.
-
meine Aussage bezieht sich auf den neuen SE Cooper 3 Türer und Aceman.
Den Artikel gelesen? Die Palette verändert sich. Grundsätzlich. Es gibt keinen neuen SE Cooper 3 Türer. Das wäre viel zu einfach dargestellt. Der aktuelle Cooper SE findet keinen Nachfolger. Kein neuer SE Cooper 3 Türer.
Der J01 ist ein frisches Modell. Aus China. Bekannt seit 2021. Der U25 aus Leipzig wird interessant. Technisch zu 100 Prozent BMW und auch so gefertigt. Die Preisklasse wird neu für MINI.
-
-
Sind denn da auch Bremsbacken und Scheiben mit drin?
Definitiv nein.
ch glaube nämlich, dass diese als Erstes bei meinem SE fällig sein werden.
Rekuperierst du nicht? Die Bremse im SE sollte doch länger halten dachte ich?
Aber nach dem 1. Service ist ja die Garantie auch vorbei, sofern man keine Verlängerung hat.
Hat dies Auswirkungen auf die 8 Jahre Garantie der Batterie?
-
Oh ich sehe gerade, dass sich ja auch was mit den Farben getan hat.
Moonwalk Grey gibt es gar nicht mehr.
Bin gespannt ob meiner noch damit gebaut wird oder ob ich dann Melting Silver III nehmen kann.
Jeden Monat ändert sich was, unglaublich
Folge MINI Moonwalk grey und Pepper White ab Herbst im F56 nicht mehr verfügbar?
-
Ich habe keine Ahnung wie das beim Countryman MINI speziell ist aber warum sollten Batterie und Akku (der MINI Cooper SE Hybrid ist offensichtlich gemeint) schaden nehmen bei Betrieb des Lichts? Du meinst mit permanent doch nicht ein dauerhaft eingeschaltetes Licht bei Nutzung der Wallbox. Oder doch? Ist der Countryman ein Showfahrzeug in der Ausstellung oder warum sollte man dies tun?
Im Normalbetrieb sehe ich kein Risiko. Der Countryman ist schon lange im Markt und das wäre aufgefallen.
-
Viele schöne Fahrten wünsche ich RitschiRover und EMAN
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da ich sichtlich einer der Wenigen war, bei denen alles (Termin, Konfiguration, Preis) gepasst hat...
Einer der wenigen bei dem alles gepasst hat, ist doch sehr dramatisch dargestellt
Wie viele Autos werden denn ohne Probleme bereitgestellt? Meist melden sich die user in Gruppen und Boards an, weil sie Probleme haben. Die Quote mit Probleme ist gefühlt aber eher sehr gering
wenn man etwas über den Tellerrand schaut und mit anderen Elektroautos vergleicht
Manche Fabrikate werden erst gar nicht mehr gebaut.
-
-
Nicht MINI Kunden ist schon der MINI, MINI F56 schon nicht mehr MINI
.
Ich habe diesen Satz leider nicht verstanden
So etwas hatte ich vermutet. Denn die Minis haben im Laufe der Jahre deutlich zugelegt
Kannst du ggf weiter helfen?