Wie sagte ein bekannter deutscher Kaiser immer:
"Schau'n mer mal..."
Ich würde mich freuen wenn er käme, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Den E-Antrieb halte ich für so ein Spass- und Freizeitauto aber gerade interessant.
Kaum jemand wird sich einen Roadster ausschliesslich als Daily Driver nehmen.
Als Spassauto um am Wochenende Kurztrips , und in schöner Landschaft zu fahren schon eher.
Und da passt der E-Antrieb gut.
Beiträge von TomA
-
-
Mit E-Antrieb wäre der Superleggera wohl einzigartig.
Ich habe jedenfalls noch von keinem anderen Hersteller so etwas gesehen.
Ich glaube, es wäre ein Erfolg, allein Amerika und Japan , er würde dort mit Sicherheit reißenden Absatz finden.
Vorraussetzung wäre natürlich das er die Sicherheitsktiterien erfüllt,
wegen Überschlag. -
Und genau so wärs meine Farbe....
( Bilder von BMW pressgroup )
image.jpegimage.jpeg -
hier noch der Link zum Artikel dazu:
Mini Superleggera E-Roadster trifft italienisches HandwerkDas Design des Mini Superleggera entspricht dem eines klassischen Roadsters - Radstand lang und Überhänge kurz. Aber mit den typischen Merkmalen des Mini.coolsten.de -
Aber auf jeden Fall mit Flosse ( wenn er denn wirklich kommt).
Mit dem Antrieb vom SE wäre es sicher ein sehr flottes Gefährt, und absoluter Spassmacher.
Tom -
-
Es geht das Gerücht das er in 2023 zu kaufen sein soll,
natürlich mit E-Antrieb.
Schon mal anfangen mit Sparen...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glüchwunsch zum SE.
Ist einfach ein tolles Auto
Gruß,
Tom -
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
Ich finde gerade BRG mit Gelb kombiniert einfach toll.
Ist eine klassische Kombination, die auch früher im Motorsport oft zu sehen war.
Also, nur Mut HeStoPix, folier die Spiegel einfach mal gelb.
Gruß,
Tom -
@JCW-Lifestyle
Ja, in meinem 2016er Countryman war es so.
Der hat mir mal die Meldung " vorne rechts zu wenig Druck"
gezeigt.( ohne Bar-Wert)Ich habe mir kürzlich bei Logan auch neue Felgen und die passenden Sensoren für meinen Cooper SE gekauft.
Der SE jetzt zeigt für jedes Rad einzeln den genauen Bar-Wett an.
Das Anlernen ging auch ganz schnell , innerhalb weniger Minuten.
Wobei ich festgestellt habe, das da auch eine Differenz zwischen der Anzeige des Manometers beim Füllen der Reifen mit Luft, und der Anzeige im Auto ist.
Gruß,
Tom