Tue dir selbst einen gefallen und geh zu keinen der beiden!
Beiträge von F55ziger
-
-
Die Tuning-Branche ist in den letzten Jahren sehr stark zurück gegangen.
Das hängt auch mit den immer komplizierter werdenden Auflagen für die Zulassungen und Eintragungen zusammen.
Das bedeutet einen kolossalen Einbruch der Aufträge in der Szene.
Und es ist keine Besserung mehr in Sicht.
Das heißt die komplette Branche wird weiter einbrechen und es wird demnach auch noch viele andere Unternehmen treffen.
Gruß Hans
...ich denke das hat einen anderen Grund. Seit der Thomas sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat, läuft es nicht mehr. Das hab ich 2024 leider am eigenen Leib erfahren müssen!
Gruß
-
An die Experten in dem Feed: ich brauche eure Hilfe!
Ich hab mir endlich nach langem Warten einen jcw spoiler gekauft und ihn auf meinen 2018 Cooper f55 5 Türen montiert. Bin ziemlich unbegabt bei solchen Sachen und war auch ein bisschen eine schweinerei. Leider musste ich feststellen, dass die Seiten blenden (diese Dreiecke), die ich extra bestellt habe nicht passen... sie passen einfach nicht drauf also es ist einfach was drauf was nicht da sein sollte oben an der kante. Die Teilenummern sind 51627371445 und 51627371446
Das Seitenteil des 3 Türers, was mitgeliefert wurde beim meinem Spoilerkauf ( ist ein anderes) passt auch nicht so richtig, nach langem probieren hab Ichs auch kaputt gemacht
Jz ist das Ding drauf ohne die Seitenblenden und ich weiß nicht was ich machen soll... Kann mir jemand helfen? Wäre unendlich dankbar
LG Marcus
Hi,
ich bin auch gerade für mein F55 an dem Spoiler dran. Ein Angebot für den JCW Heckspoiler 51627379605 hab ich bereits vom Freundlichen. Da sind die Dreiecke mit aufgeführt (Teilenummern 51627371445 und 51627371446). Passen die jetzt für den F55?
-
Hallo,
ich bin beim Wechsel der Bremsflüssigkeit überfällig. Mein Händler hatte mir vorgeschlagen, das beim demnächst anstehenden Tausch der Windschutzscheibe -Steinschlag mit heftigem Riss- gleich mit zu machen.
Austausch der Bremsflüssigkeit soll ca. 155 EUR kosten. Mir kommt das etwas viel vor oder?
-
So hab die Felgen (OZ Leggera HLT 8x18 Et45) ohne Probleme mit Federn eingetragen bekommen. Der Prüfer hat dann auch noch meine EGO X eingetragen und jetzt bin ich wohl legal unterwegs. Hat mich kanpp 190€ gekostet.
Schön das das geklappt hat. Hast du Bilder die du hier einstellen kannst?
Gruß
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch mit den Hamaton EU-Pro Hybrid 3.5 RDKS Sensoren schonmal Erfahrungen gesammelt?
Ich hab die in meinen neuen Radsatz verbaut und bekomme die nicht resettet. Bei 49% wird abgebrochen
.
Fehlerspeicher sagt:
4806B8: RDCi Radelektronik vorn links kein Empfang
4806DA: RDCi Radelektronik vorn rechts kein Empfang
4806F0: RDCi Radelektronik hinten links kein Empfang
4806F4: RDCi Radelektronik hinten rechts kein Empfang
48069E: RDCi Kalibrierung Raderkennung nicht moeglich
4809EB: RDCi Radelektronik (Position unbekannt) kein Empfang
Sind die nicht eingelernt worden?
VG
-
-
Also meinst du ich sollte das „einfärben“ ablehnen und auf die Garantie bestehen ?
Würd ich machen. Die Händler stellen sich nach meiner Erfahrung zuerst quer. Nicht abwimmeln lassen! In meinen Fall hatte ich BMW München eine E-Mail geschrieben.
Dann ging's auf einmal..
-
Scheinst ja mächtig zu investieren in deinen Herrn Schnitzer,
wurden dir schon die Vorteile einer Differentialsperre oder eines größeren Turbos erleutert ?
David Dombek hat da paar interessante Teile im Verkauf
Vom Herrn D. kann ich dringend abraten
-
Nebenbei bemerkt ist das Federbeinstützlager VA nur mit 3 Schrauben an der Karosserie befestigt, M8, 34 Nm (30 + 90°), aber ohne Gewähr!
Klar, Sorry da hab ich mich verschrieben. Danke