Beiträge von DeTobi81
-
-
Alles anzeigen
Hello nochmal

Mein Mini ist da

Also beim Händler angekommenNächste Woche kann ich ihn abholen

Bin schon voll aufgeregt
Nochmal zum Nachvollziehen:
Bestellt in KW8
Damals angekündigte Auslieferung ca. KW31/32
Gebaut in KW24
Ankunft Händler in KW27
Meins in KW28Da hab wohl echt mega Glück

Liebe Grüße
Ja echt Glück gehabt. Habe meinen in KW 6 bestellt und noch nichts weiter gehört ausser das KW 31-33 klappen sollte. Aber Vorfreude ist die schönste Freude und die paar Wochen bekomme ich auch noch hin.

-
-
Steht aber auch gleich was gutes drin!

Zitat: Als überdurchschnittlich zuverlässig konnten sich Toyota Aygo, Mini, BMW X1, Audi A4 und BMW 5er-Reihe profilieren.
-
Gerade diese Stoffsitze finde ich super.
Ja ich auch. Hätte ich gerne im Trim L gehabt... Mein Fernsehsessel hat genau diesen Stoff.

-
-
So! Habe auch mal verglichen. Bei der Versicherung meiner Wahl kostet der SE mit Vollkasko bei SF16 und der extra E-Fahrzeug Option knapp 400€ im Jahr. Würde auch noch 30-40€ günstiger gehen aber in meiner gewählten ist quasi „All in“

-
-
Was meint Ihr, gibt es die Möglichkeit als Privatmann einen MINI über längere Zeit zur Probe zu fahren? Mir schwebt ein Wochenende vor, um komplette Testreihen zu fahren? Wie machen die Bloger das?
Na da musst du auch Glück haben das überhaupt mal einer für ne Probefahrt bereit steht. Mein AH hat nicht mal einen für Probefahrten oder in die Ausstellung bekommen...
Musste extra im Raum Wiesbaden das gute Stück in Augenschein nehmen. -