Beiträge von DeTobi81
-
-
-
Danke Oli @Chucky101 Manchmal macht man(n) es sich dann doch etwas einfach und fragt statt zu suchen...
Bin fündig geworden! -
RDKS-Sensoren müssen im Rad verbaut sein.
Wie ist es dann beim Wechsel? Bisher habe ich immer die Radsätze selbst gewechselt. Geht das immer noch und ich muss dann allerdings zum
um die Sensoren nach jedem Wechsel wieder anlernen zu lassen?
-
Es gibt noch mehr feine Unterschiede. Er hat das Armaturenbrett von Trim L aber ein Panoramadach sowie eine kleine Antenne. So gibt es ihn nicht bei uns.
-
Aber wie sieht es den mit dem Reifendruckkontrollsystem aus. Was ist da zu beachten?
Bisher hatte ich noch keins was auch den Druck anzeigt.In der ABE steht:
Allgemeine Anforderungen
Im Fahrzeug verbaute sicherheits- und/oder umweltrelevante Fahrzeugsysteme (z.B. Reifendruckkontrollsysteme) müssen nach Anbau der Sonderräder funktionsfähig bleiben bzw. entsprechend ersetzt werden. -
Der bietet den Preis für 4 Stück an. Wäre nicht schlecht wen es jemandem gefällt.Ich für meinen Teil habe alles abgeschlossen. Die Infos sind für die, die etwas spezielles wollen. Möchte nur Tips und an geben. Prüfen bitte selber.
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Danke!
Dann habe ich endlich meine Felgen für den Winter gefunden! -
Aber trotzdem bitte ich um Vorsicht!!
Da ich gesesehen habe das in der Auswahl 105 ps stehen.??? Bemerkte ich erst im zweiten Blick.
Handelt es sich sich hierbei um den ersten mini oder nur um einen Schreibfehler?!
Aber der erste mini macht keinen Sinn!Am besten immer Angebote einholen und bestätigen lassen.
Kein Schreibfehler. Das kommt daher:
-
Ah! Aber nur 3 davon sind mit ABE und davon nur 2 für den Winter. Leider gibt es derzeit noch sehr wenige mit ABE. Und ich bin ehrlich: Für meine Winterfelgen wollte ich jetzt keine 200-300€/Stück ausgeben...
Passende Felgen habe ich schon etliche gefunden. Aber eben alle ohne ABE. Man kann ja auch nach den Angaben suchen die in der Tabelle auf Seite 2 stehen. -
Habe ich es richtig verstanden, es gibt aktuell noch überhaupt keine Felge mit Zulassung für den SE im Zubehörbereich?
Ja aber leider eben nur von MINI direkt. Noch keine anderen Hersteller so wie ich das bisher sehen konnte.