Der Kleine hat ab heute seine Winter-Schuhe an
35D624F5-9DE5-488C-924A-56C84B62379E.jpeg
Ich mach demnächst neue Bilder in der Totalen
![]()
Na die gefallen mir aber gut...
Abgesehen vom Dach fahren wir gerade identisch in der Gegend rum. ![]()
Der Kleine hat ab heute seine Winter-Schuhe an
35D624F5-9DE5-488C-924A-56C84B62379E.jpeg
Ich mach demnächst neue Bilder in der Totalen
![]()
Na die gefallen mir aber gut...
Abgesehen vom Dach fahren wir gerade identisch in der Gegend rum. ![]()
@YOSHI24
Ich hatte erst vor bei meinem MINI nur die Lufthutze mit einer gelben Folie zu bekleben. Habe ich aber dann für mein jetziges Design entschieden
Meinst du so etwas?:mini-f56-forum.de/attachment/168594/
Natürlich dann in Gelb. Farbe ist ja frei wählbar.
Quelle: eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wunderbar @YOSHI24! Das lange warten hat endlich ein Ende!
Ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Stromer.
P.S.: Hat er einen Namen? Oder gibt es keinen? ![]()
Gestern war es soweit. Direkt vor dem Feiertag, an dem nur noch wir in Sachsen büßen und beten, konnten wir unser neues Familienmitglied Erwin, MINI SE in Moonwalk Grey Metallic abholen. Der Freundliche hatte auch bereits die Winterschuhe (Brock RC32, 16 Zoll, Bridgestone Blizzak LM005) montiert, die ich auf Grund der vielen tollen Tips hier im Forum vorab bestellt hatte. Jetzt hoffen wir, dass uns das Motto an der Wand im Auslieferungsraum des Freundlichen die kommenden Jahre treu bleibt.
Sehr schön!
Meine Felgen und sogar meine Farbe. Nur das Dach ist anders.
Ganz viel Spaß und Freude mit eurem Erwin und allzeit gute Fahrt! ![]()
Bei dem (spärlichem) Bordwerkzeug liegt ein kleiner Ring mit Haken dran dabei. Mit diesem kann man die Abdeckung entfernen. Der Haken muss in das kleine Loch gesteckt werden und dann muss man am Ring ziehen. Wenn die Felgen bei dir allerdings nicht Serie waren, bin ich mir nicht sicher ob er bei deinem Werkzeug dabei ist.
sorry, aber „was für ein Vollidiot“ ♂️
Ja sympathisch war mir der Kerl auch nicht wirklich... Ich gehe mal davon aus das du nicht mich gemeint hast... ![]()
Heute um 18:15 Uhr auf RTL2 der MINI Cooper SE im GRIP Automagazin Test!
Um genau zu sein sind meine Streifen Anthrazit. Annähernd die gleiche Farbe wie der Kühlergrill. ![]()
Meiner wäre auch „Up to Date“ laut Aussage der Seite. Muss später mal schauen was installiert ist.