Beiträge von Buntstift
-
-
Du willst jetzt aber den Fred hier nicht zumüllen mit täglichen updates?
Zumüllen? Sorry wie respektlos ist das den bitte? Die MODS werden schon sagen wenn es nicht passt und nicht der User wie wir. Danke BlueGhost73 finde es sehr interessant ob die Statusfortschritte in der Pandemie noch so laufen wie auf der 1. Seite dargestellt. Viel Freude im Wartetunnel
-
Wenn du da mittendrin im Niemandsland wohnst, hast du einfach verloren. Man parkt sein Auto doch nicht einen Kilometer von zu Hause entfernt (schon gar nicht, wenn man über einen Tiefgaragenplatz verfügt) und selbst dann muss man noch Glück haben, dass die Ladesäule nicht besetzt, kaputt oder von einem Nicht-E-Auto blockiert ist.
Ich verstehe das Argument nicht. Parkst du dein Verbrennerfahrzeug auch bei Sh*ll oder Ar*l ;))))) Du fährst das Elektrofahrzeug, fährst wenn nötig laden und weiter gehts. Da wird nicht geparkt und währenddessen auf dem Sofa Fernsehen geschaut
-
-
Die Spekulationen sind amüsant und spannend zugleich. Diese Autos sind für den asiatischen Markt. Ob es für Europa Anpassungen geben wird? Spannend. Da es in der Regel sogar innerhalb Europas Unterschiede gibt, wenn auch aus Baukästen, würde ich darauf tippen, daß das nicht der fertige deutsche MINI G56 ist.
-
-
Wenn er so kommt wie auf den Bildern, stellt sich für mich die Frage,
warum noch einen MINI kaufen?
Du fährst einen Countryman? Das ist doch schon ein Maxi MINI weit ab von jedem Klassiker. Es wird Interessenten geben. Bei der Größe bestimmt keine Countryman Kunden
Ja genauso stell ich mir die Frage ! Aber zur Zeit weiß ich echt nicht was ich mir kaufen sollte
Zur Zeit ein F Modell und was in 2, 3 oder 4 Jahren ist? Abwarten :)) Wer weiß was in der Globalisierung passiert.
-
Hallo,
habe den Begriff über die Suche nicht finden können,
Du hast das Wort GAS anscheinend unterschlagen wie auch in deinem Betreff. Sieh mal in diesem thread nach.
Smartificate . Mit Treibhausgasminderungsqoute und dem eigenen E-Auto Geld verdienen? -
BMW Basis, also der sog. Premiumklasse. Mit diesen Problemen habe ich mich nicht beschäftigt, sie müssen doch längst gelöst sein, aber in die App ist auch heute noch nichts eingestellt worden oder finde ich diese Einstellungen nicht? Es ist doch bekannt, dass die Akkus im „Normalbetrieb“ nicht permanent mit 100% aufgeladen werden dürfen
Ist das so oder vielleicht ist in der Premiumklasse genau das kein Problem
-
Ist nichts Neues siehe ua Beitrag von jens__k in Umweltbonus - Innovationsprämie 2021 - reicht der Fördertopf noch? Corona Konjunkturpaket. aber nochmal. Es wird nichts gekürzt sondern die Verlängerung steht aus.