dann taugt die Karre in 10 Jahren nur noch zum Semmeln holen
Das klingt nicht nach pfleglicher Behandlung
dann taugt die Karre in 10 Jahren nur noch zum Semmeln holen
Das klingt nicht nach pfleglicher Behandlung
Nein!
Die WP befindet sich in einem kleinen Kreislauf (Vor-/Rücklauf) zu einem Heizkörper, der für die Innenraumwärme sorgt. Wenn die Akkus auch von ihr vorgewärmt werden würden, müssten (Wasser-) Leitungen dorthin verlegt sein, was nicht der Fall ist.
Das war gar nicht die Frage, auf die er geantwortet hat, sondern er hat auf erhöhten Verbrauch geantwortet im Winter. Keinerlei Zusammenhang mit dem Akku.
Der White Rabbit wird demnächst nach Dänemark umziehen, dafür kommt (hoffentlich im Mai) Greyhound (diesmal ein Long Range), die neuen Features wie Wärmepumpe, bessere CPU & Co und die Fabelpreise, die WKDA aktuell zahlt, haben mich doch umgestimmt
Wäre es möglich daraus einen thread zu machen im Elektroauto Unterforum? Dort dürfen durchaus auch allgemeine threads angelegt werden. Oder nicht? Ich finde die Erfahrungen könnte man teilen und profitieren.
was hat das mit Ganzjahresreifen, Reichweite und Verbrauch zu tun
Üblicherweise tanke oder lade ich so wie ich es brauche. Und bezweifle das die meisten nur bis 80% laden.
Ladeverhalten - Macht ihr bei 80% SoC Schluss?
MINI Cooper SE und das Elektroauto balancing - Akku richtig laden - BMS kalibrieren 100% Ladung
Für die Förderung geht es in diesem Unterforum rund Förderung BAFA Umweltbonus MINI SE Elektroauto
hotknife ich finde den Preis gut. Ich würde abschließen und eine liefergarantie 2022 verankern. Dann ist es sicher.
Ihr seid ot
Ein guter Wert
du hast vermtl. den falschen thread erwischt und wolltest den Verbrauch teilen? Sammlung echter Erfahrungswerte: Stromverbrauch MINI CooperSE F56 - Elektrowerte Spritmonitor
Sg MODS könntet ihr vielleicht bitte verschieben?
Fazit: 14.000 km
Verbrauch laut Bordcomputer: 14,6kWh/100km
Fahrprofil: täglich 30km, davon 50% AB
Ein guter Wert du hast vermtl. den falschen thread erwischt und wolltest den Verbrauch teilen? Sammlung echter Erfahrungswerte: Stromverbrauch MINI CooperSE F56 - Elektrowerte Spritmonitor