Wo sind die Bilder? Hab noch keinen in BRG gesehen nur in Rebel Green.
Beiträge von frozenblack
-
-
Die Martini Folierung war schon immer ein Hingucker
-
kannste aber auf eigene Kosten Nachrüsten, steht alles im Sonnenblendenthread
-
Hi @ all, ich bleibe leider nicht verschont von diesen kleinen pelzigen & fliegenden Mistviechern.
Heute Nacht hat sich der Marder in meinen Motorraum geschlichen. Ich hoffe das er nichts angenagt hat.
Vorgestern hatte ein großer Schwarm Raben sich auf meinem MCS verewigt so das es schon eckelig war nach Feierabend die Fahrzeugtüre zu öffnen brrrrrrrrrr.Drecksviecher
, wie gut das ich eine Doppelgarage habe und auf Arbeit gibt auch nicht diese häßlichen Raben. Wohne aber auch ländlich und Marder gibts bei uns auch
, hoffentlich hilft Dein Ultraschallgerät
-
hier ein richtig abgefahrener R53 samt Anhänger vom International Mini Meeting 2015 in Litauen:
10986801_10152997128767632_7632073860061999896_o.jpg11336819_10152997128787632_1591182835631680295_o.jpg
...die spinnen die Polen
Quelle: bigblogg -
funktioniert direkt mit Iphone, OBD Daten lassen sich selektiv einrichten, ggfs. noch die
Rückfahr-Kamera als "Infight-Info", allerdings nur für ambitionierte Fahrer, die auf einen zusätzlichen Gurtwarner dann doch verzichten können.coole Sache über OBD die Daten abgreifen. Hast Du das getestet oder besitzt es sogar, was kann das HUD alles über OBD abgreifen bzw. anzeigen. Das mit dem Anzeigen im Display von Nachrichten und Telefon ist schon geil. Mit Siri kannst dann noch Titel wechseln oder pausieren, außerdem ist das Display etwas größer als beim BMW Nachrüster. Navigation über kostenlose App? Preis wäre mit Versand 299 +10 sprich 309 Dollar ist dann ca. 285 EUR.
Tolle Sache soweit mal in meinem Englisch überflogen das Navdy. Gestensteuerung ist ebenfalls mögich! Über die Optik lässt sich streiten. -
Auch wäre Wichtig für mich zu erfahren ob man nach 15 Tagen nach Auslieferung meines MCS der leider mit vielen kleinen Lackeinschnürungen behaftet ist dies seinem freundlichen noch melden kann damit ggfs. da Abhilfe geschaffen wird
Also die Fotos von Mr.Salt sehen eher nach Lackeinschlüssen aus - also beim Lackierprozess entstanden.
...so meinte er das ja auch
-
Was ist denn das für ein Ton?
@Eisschokolade hat einfach Ihre Eindrücke/Erfahrungen geschildert.
Nicht mehr und nicht weniger......der völlige Quatsch bezog sich doch auf die Aussage der NL in Frankfurt also bestimmt kein schlechter Ton gegenüber einem User.
Keep Cool -
Wenn jemand nach Berlin kommen mag...
...könntest aber deinen zu Versuchszwecken verwenden und an anderen vorhandenen Automarken auch mal nachmessen,geht ja allgemein um die Lackdicke des Mini F56 oder F55 in deinem Fall.
-
kleines Video zum nachrüstbarem aus einem BMW, aber so wirds aussehen. Ab Juni anscheinend lieferbar mit 2 Apps, Anpassung und Navi.
Anzeigen:
- Im Head-Up Screen werden diverse Hinweise wie die Tankanzeige oder, bei niedrigen Temperaturen, auch die Warnung vor Glatteis angezeigt. Weitere Funktionen sind Leistungsanzeige, Drehmomentsanzeige, Tempomatanzeige, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Stauwarner und Höhenmeter über dem Meeresspiegel.
- Beim Herunterklappen des Displays schaltet sich der Head-Up Screen automatisch aus.
- Die Fahrzeuginformationen kommen direkt über den CAN Bus vom Fahrzeug. Navigationsinformationen:
- Der Hersteller Garmin hat für BMW seine Navigations-App angepasst und nutzt somit den Head-Up Screen, um seine Inhalte auszuspielen.
- Die Navigations App ist für zwei unterschiedliche Smartphone Betriebssysteme iOS und Android verfügbar, diese kann in den Stores unter dem Namen Garmin HUD heruntergeladen werden.
- Der Head-Up Screen empfängt die Navigationsanweisungen über WIFI direkt vom Smartphone des Kunden.
- Die Navigationsfunktion ist in vielen Ländern Europas und Nordamerikas verfügbar. Eine detaillierte Länderaufstellung finden Sie unter "Hinweis".
- Ein kostenloses Update der Navigations-App ist einmal im Jahr möglich.