thunder grey und burgundy sieht meiner Meinung nach am besten am Clubbi aus, habe jetzt fast alle Farben gesehen...oder ab Frühjahr dann schwarzer F54 mit Chili Dach. Der große Clubman sollte schon eine edle metallic lackierung bekommen.
Finde sowieso die speziellen Farben für jedes einzelne Modell als Widererkennungsfaktor ganz toll. Das neue Cabrio dann in caribbean aqua..
Beiträge von frozenblack
-
-
-
...wieso die riesengroße Tankklappe?
Innenraum Top, Einstieg etwas hoch, dann gehts wieder weit runter.
Nicht optimal für Rückengeschädigte. Dafür Sitzverstellung elektrisch, sehr gut.
Der ist mal richtig breit, passt aber sehr gut zum Gesamtbild, Rückleuchten quer ein richtiger Hingucker, gefällt mir von Hinten besser. Also auf JCW warten und allen das Hinterteil zeigen. Aktive Alarmanlagenanzeige in Flosse gut gelöst. Kofferraum nicht wirklich groß für Familien, da sollte zu Urlaubsfahrten schon eine Dachbox gekauft werden. Schaut aber sehr stylisch aus der in thunder grey hatte eine montiert. -
-
-
-
Wers mag, qualitativ gut und mit dem gelieferten Kabelbindern halten die super. Werden mit Magnet und Ring schraubbar in der Halterung angebracht. 3D Badges nochmal wertiger.
-
Ich hab auch überlegt. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde beide Varianten schön, sowohl die mit der Tower Bridge als auch die mit Big Ben und der schönen roten Telefonzelle. Aber vielleicht bestelle ich auch fürs Kind welche.
...gibt nur noch die mit Tower Bridge
-
Hab meiner Tochter 2 Sets bestellt
-
...gerade gesehen Bettwäschesets im London Style Microfaser und Reißverschluss für 7,99 EUR statt 34,95 EUR --> 77% Rabatt:
Home Living Bettwäsche 'London'