Touch controller gibts auch beim F56, also alter Hut...
Beiträge von frozenblack
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US- Abblendlicht: nur bei Abblendlicht
US-Standlicht: bei Standlicht und Abblendlicht
IMG_3817.jpgUS-TFL: nur bei Tagfahrlicht
IMG_3804.jpg -
US-TFL:
Sidemarker 25% gedimmt nur mit TFL, als Blinker dann 100% -
...stimmt das Geld kannst anderweitig besser anlegen
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...nein bis jetzt noch nicht gebraucht, aber Kollega hat mal all seine ECU‘s so in einem Rutsch auf eine höhere I-Stufe gebracht.
Hat ca. 4h in Anspruch genommen mit 50A Netzteil, wär mir jetzt ohne Notwendigkeit trotzdem zu riskant
Der Schalter ändert sich mit der Option Kurvenlicht, wenn nicht bestellt dann ohne Automatik. Aber mit Codierem des schaltbaren TFL kannste trotzdem die Beleuchtung komplett ausschalten. -
Das ganze leidige Thema wurde von mir schon mal hier aufgezeigt:
Update -
...gibt aber schon die EVO 2017-4
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...bitte immer ein Batterieladegerät mit mindestens 35A Ladestrom anschließen (ab 100 EUR aufwärts), denn für einen Flash aller ECUs kann man getrost mal 2-4 Stunden einkalkulieren!
Raucht dabei nämlich die Autobatterie ab dann hat man nur noch Elektroschrott auf 4 Rädern und Licht aus beim flashen sonst bist schon nah an die 50A, ohne wirst so auf 30A kommen. -
Und hier auf deutsch (Quelle obdexpert.de): Steuergeräteupdate