Komisch habe gleiche Reifengrösse und gleiche Felgen als Winterrad und auch im Sommer gleiche Konstellation und kein Prüfer wollte für beide Gutachten eine Tachomessung.
Beiträge von frozenblack
-
-
Gehört wohl so, ist bei mir genau so wie du beschrieben hast. Bis jetzt noch nie aufgefallen...
-
...einfach die Kante Innen Hinten auf Breite der Flaps mit Cuttermesser bis auf ca.5mm abschneiden oder mit Dremel wegschleifen.
Siehe hier -
Werd das mal morgen bei meinem beobachten und berichten, achte da auch nicht drauf.
-
...der Herzschlag deines Mini auch Heartbeat genannt aber erst nach schließen der Tür und das ganze 32-mal in rot wenn im Menue Zentralinstrument aktiviert.
-
...ob das so ein Clou ist sein Auto der ein Schalter sein sollte vor einer längeren Nichtbenutzung so zu codieren lassen wir mal dahingestellt. Würde mal interessieren wer sowas in Betracht zieht.
Außerdem ohne Fuß auf Bremse starten aber dafür den Startknopf wesentlich länger zu drücken um zwischen Zündung und Motorstart zu unterscheiden halte ich jetzt nicht unbedingt für komfortabler.
Vielleicht könnte man im Zeitalter des autonomen Fahrens auch codieren das bei unerlaubtem starten des Autos dieses gleich zur nächsten Polizeidienststelle fährt nachdem vorher die Türen verriegelt wurden.... -
...geht gar nicht, aber wie bei Allem reine Geschmackssache.
-
...hätte sie auf USB, NRW ist wohl ein bisserl weit. Müsste ja bei dir auch ohne FSC Code aufspielbar sein.
-
...wenn schon dann auch die ALUs schwarz matt
-