Beiträge von frozenblack
-
-
@Applementalist war der jetzt Rot oder Solaris Orange?
Dachte der hat dieses neue Orange, aber vielleicht bin ich auch Farbenblind. -
...anscheinend waren in 2 Niederlassungen laut Usern heute auf UJ umgebaute Vor-LCI zu sehen. Inwieweit die jetzt nur zu Show Zwecken hergerichtet wurden oder es demnächst offiziell nachrüstbar wird keine Ahnung. Ausserdem wurde hier ein Nachrüstflyer aus der NL Frankfurt gepostet.
-
...ok das war natürlich höchst spekulativ, das waren meine einzigsten Punkte
-
...dann haben aber einige spekuliert
-
...wieso dann ETK als Verbaumenge 2x P21W/12V/21W pro RL angibt bleibt mir ein Rätsel, aber du hast es ja bildlich wiederlegt.
-
Die 2 Halogen bei Bremslicht wurden auf jeden Fall erklaeren, warum bei den meisten die in den vielen anderen MINI Foren weltweit Coderieren, das Blitzen noch da ist.
Im STG sind ja mehrere Bremslampen aufgeführt - wenn man dann nur die Bremsleuchte (BL) bearbeitet, fehlt natuerlich noch die 2te (BravoFoxtrottDelta), die wird vom STG dann mit Volt versorgt beim Kalttest - und die LEDs blitzen bei der Bremsleuchte.Ist aber nur eine Vermutung meinerseits - die 4te Halogen kann ich mir sonst nicht erklaeren als das 2 Halogenlamen für die Bremse verbaut sind - Standart und Notbremsung bzw 2stufige Bremsleuchte
...laut ETK 3/2018 brauchst du ja immer noch 2 Glühlampen bei den neuen UJ. Die sind dann für RFL und FRA.
Die anderen beiden sind dann wie du richtig festgestellt hast für BL und BFD (kann man im mapping erkennen), diese sind jetzt mit LEDs ersetzt worden. -
...nur noch dieses, mir hat die Farbe Solaris Orange gut gefallen
IMG_3875.jpg -
-
Da muss ich mich wohl mal outen,
habe heute in der MINI NL die Rückleuchten das
erste Mal Live gesehen, noch gefallen sie mir nicht !...vor allem sind sie zum Umrüsten das teure Geld nicht Wert, wenn man schon schöne und designmässig stimmige Rückleuchten hat. Für das obendrauf beim LCI für LED oder einer Inzahlungnahme der Vorhandenen sind sie OK.