...der Mini F56 besitzt kein inneres Schlusslicht sowohl rechts wie links nicht. Bleibt also keine Funktion! Das mit dem geteilten O würde ich auch mal gerne sehen.
Beiträge von frozenblack
-
-
...Das liegt ja glücklicherweise an Einem selbst,
wann und wie oft man sich bei seinem Service
meldet...! Solche USB-Sticks werden sogar
vorbei gebracht, wenn in der Nähe etwas
zu tun ist - man muss halt miteinander sprechen......muß jetzt auch was dazu sagen und bin auch 2mal im Jahr beim Service, da hast du und vielleicht ein paar andere etwas Glück mit deinem Update, die Regel ist das auf jeden Fall nicht, wie ich meinen vielen Anfrage PN's nach Quellen übernehme. Hatte auch schon länger mit meinem Verkäufer diskutiert, den ich auch gut kenne. Ihm sind aber auch die Hände gebunden und wenn der Händler partout keinen Navi Stick auf seine Kosten bestellen will und die Software dann auf jeden Mini Aufspielen will, aus welchem Grund auch immer, kannste halt nichts machen. Sind sowieso immer ein Update, sprich 3 Monate hinterher was den Stick betrifft. Und Aufspielen über den Tester kostet auch wieder...und das machen die nicht so nebenbei bei Radwechsel. Ganz offiziell ist das auch wie hier schon richtig erkannt von München auch nicht vorgesehen.Egal das ganze Jammer bringt eh nichts hab ich auch gemerkt, besorg mir jetzt die Software anderweitig (geht auch über einen befreundeten BMW Fahrer, brauchen dasselbe Update da läuft das nämlich ohne Probleme über den Online Server) und spiel sie mir selber auf.
Schon komisch wie BMW (nicht die Händler und Verkäufer) mit den Navi Updates für die Mini's jetzt auch beim LCI per OTA die Kunden im trockenen stehen lässt, gefällt mir persönlich nicht. Da wird auch nichts passieren bis ihr euch einen BMW kauft, also findet einen anderen Weg, ein jährliches Update tuts auch schon brauchen ja nicht alle vier sein. -
...Tiefe passt, schaut super aus. Tippe aber auf 330mm Abstand Radmitte - Radhausschnittkante.
-
-
...nachdem ich jetzt einen Snapin für mein iPhone 6 bekommen habe, biete ich hier im Forum nun meinen gebrauchten 84.21-2 289 718-01 für ein iPhone 5/5s zum fairen Verkauf an.
VB: 50 EUR keine Versandkosten -
-
...Umpinnen nur wenn du keine Scheinwerfer mit LED hast, Codieren immer.
Zierring vorsichtig Abhebeln ohne die 8 Verrastungen zu beschädigen, 3 Schrauben lösen, Stecker ab und der Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
2,5Nm Anzugsdrehmoment. Die Leuchtmittel sin schon verbaut. -
-
...schade hab jetzt schon einen von Forumsmitglied, Danke fürs Angebot
-
....suche gebrauchten Snap- In für mein F56 und ein iPhone6, vielleicht braucht ja jemand hier nach Handy Neukauf den Alten nicht mehr und würde ihn mir zu einem fairen Preis verkaufen.
Artikelnummer: 84212407464