Gelöscht-
Beiträge von Alexk90
-
-
-
Das was im Fahrzeugschein unter 14. und 14.1 steht bei Google eingeben dann weist du mehr
oder hier in der Tabelle schauen
https://www.adac.de/-/media/pd…60BE9D3E03C7652F04D71FDA5 -
Super plus 1.28€
Letzte Woche Freitag super plus 1.19€ -
-
Awwww das schwarze Shirt mit grün rechts unten ist echt toll - das muss ich mir besorgen
-
Ich habe es endlich geschafft die Services zu aktivieren. die Lösung war das Fahrzeug in der App löschen und Das Fahrzeug über die App manuell hinzufügen
ich hatte es zuvor über die Kabelverbindung des Handys mit dem Mini hinzugefügt
Endlich kann ich die praktischen Features nutzen
-
-
So ich bin heute meinen Mini mit OPF mal ausgiebig gefahren auch um zu schauen ob A der Otto Partikelfilter drin bleibt und B ob der Auspuff gewechselt wird
bj 12/2018
EZ 01/2019Im Stand: Sport Modus - Bollert nicht leiser als der ohne OPF und er macht das auch beim 20 Gasstoß (habe als er warm war 2 mal im Abstand von ca. 10 Minuten je 20 Gasstöße abgegeben)
In Fahrt: Sport Modus + Getriebe auf Sport
Mittelstarkes oder starkes Gas geben bis 4000/4200 Umdrehungen und anschließend vom Gas gehen - er knallt 2-3 mal (bei geöffnetem Fenster deutlich hörbar und für hinterher fahren die Leute ebenfalls) nicht ganz so laut wie beim Modell ohne OPF aber man hört es gut.Weiteres Vorgehen: Spätestens im Frühjahr kommt eine JCW Pro klappenanlage drunter. Da der Wagen auch so gut knallt und auch nicht gerade leise ist bleibt der OPF noch drinnen.
Wer Zeit und Lust hat kann das Auto jederzeit am Bodensee mal Probe hören. Denn meine Erfahrungen decken sich irgendwie gar nicht mit denen aus dem Forum von anderen OPF Mini Besitzern
-
Ja, die ist es bei mir auch. Allerdings stehen hier die Remote Services und die Info, um z.B. das Auto zu lüften etc.
Bei FAQ finde ich allerdings noch den Hinweis, dass man nach dem Kauf eines neuen Fahrzeugs eine bestimmte Zeit warten muss, bis das Connected-Konto mit dem Auto verknüpft ist. Vielleicht dauert es einfach noch einige Tage.
Ansonsten könntest du den Mini Assistent anrufen: 089-1250 16010Ok da werde ich nachher mal anrufen
Eins fällt mir noch ein: Hast Du den Code, der Dir im MINI angezeigt wird, in die App eingegeben?
Da kam nur bestätigen Sie den Code - Code war gleich - dann habe ich bestätigt ....
Ich danke euch beiden !!!