Beiträge von lupo1507

    Hallo zusammen,


    hat von euch jemand Erfahrungen und vielleicht ein paar Tipps für Produkte zur Reinigung der Chromauspuffblende für den Cooper?

    Ich bin leider etwas überfordert mit den ganzen angebotenen Produkten und Beschreibungen zur Reinigung im Internet. ||


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Das Apple Carplay wird denke ich einfach über eine gekaufte Box für ca. 200-300€ nachgerüstet. Wenn du dir Geld sparen willst, dann kannst du es auch theoretisch selbst machen, ist aber ein ziemlicher Kabelsalat. Und ja, es funktioniert auch ohne Navi und großes Display. Kannst dir ja gerne mal den Thread anschauen, wie der Einbau läuft

    vielen Dank für deine Antwort. Dann schaue ich mal in den Thread rein :)

    Ich denke, das hast du falsch verstanden.
    Das Angebot ist die Nachrüstung eines Navi für 598€.
    Für 349€ zusätzlich gibt es die Option Apple Car Play.


    Nur Apple Car Play alleine geht nicht.
    So lese ich das jedenfalls da raus....


    Ich habe mal nachgefragt und anscheinend ist es auch möglich nur CarPlay nachzurüsten ohne das Navi.


    Wobei ich hier öfters schon gelesen habe, dass Apple CarPlay nur mit einem Visual Boost funktioniert das ein Navi besitzt

    Hallo zusammen,


    ich bin bei ebay Kleinanzeigen auf folgendes Angebot gestoßen:


    https://m.ebay-kleinanzeigen.d…-navi/1396400847-280-9190


    Ich würde mir gerne Apple Car Play nachrüsten lassen. Besitze in meinem Mini von 2016 ein Visual Boost ohne Navigationssystem. Ich könnte für 349€ ohne das Update Apple Car Play nachrüsten lassen.
    Was meint Ihr, denkt Ihr man kann diesem Angebot trauen? Da hier ja auch an der Software des Minis was geändert wird.
    Außerdem habe ich noch ein Jahr Garantie auf meinem Mini, würde diese verloren gehen wenn man etwas nicht offiziell bei BMW/Mini codieren/programmieren lässt?


    Hat Jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit solchen Anbietern gemacht? Ich habe leider keinerlei Erfahrung.


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße,
    Luca

    Vielen Dank für deine Review. Habe mir jetzt auch die H4 von Philips besorgt und bin dann auf die von dir genannten Glühbirnen fürs Tagfahrlicht gestoßen.
    Ich habe auch so meine Bedenken ob die tatsächlich eine Strassenzulassung haben obwohl das ja dabei steht. Deswegen dachte ich, ich frage mal nach bevor ich mir die bestell ob schon jemand Erfahrungen hat.


    Macht schon einen deutlichen Unterschied. Klar an LED kommen sie nicht ran, aber die deutlich günstigere Alternative bevor man sich das LED-Tagfahrlicht für 380€ nachrüsten lässt.


    Vielen Dank :thumbsup:

    An Felge 7x17 ET54 Original Mini für F56. Bei Fremdfelgen mit EG-Bescheinigung (gleiche Abmessungen!) auch, ansonsten (auch bei gleicher Reifengröße) heißt es das jeweilige Gutachten lesen.Aber wie gesagt, bei Fremdfabrikaten hört der Spaß auf, sobald fahrwerksseitig was verändert wurde. Ich musste meine Dezent TM in 7x18 ET 54 trotzdem auch eintragen lassen, da ich 12mm Spurplatten und Eibach-Federn mit verbaut habe...


    Frag doch mal Logan5. Der kennt sich da bestens aus und hat sicher auch passende Felgen mit EG im Angebot.

    Vielen Dank für deine Antwort :)