Erste Stadt verbietet neue Tankstellen für Verbrenner

Stadt verbietet neue Tankstellen für Verbrenner
Kein Neubau für fossile Treibstoffe erlaubt - nur noch E-Ladestationen.
auto.oe24.at
Erste Stadt verbietet neue Tankstellen für Verbrenner
Friedberg?
sieht eher nach Gedern aus
jetzt geht der Ring wieder. Der Haken war aber immer gesetzt und ich nutze auch nur einen Schlüssel. Komisch...aber mich freut es.
Bei meinem SE Trimm M ist jetzt der LED Ring um das Navi ausgefallen. Die Türgriffe z.B. leuchten aber noch. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, was vorher alles geleuchtet hatte. Was müsste denn sonst noch so leuchten?
Du meinst doch nicht den ID.Roadzz, der auf einer Studie von 2009 basiert, oder?
Ein ID.3 Cabrio stelle ich mir ähnlich begehrenswert vor wie ein PT Cruiser Cabrio:
IM01005_1_Chrysler_PT_Cruiser_300x168.jpg
und der ID.Roadzz.... nun ja. Wenn man kann ja mal überlegen, wieviele Cabrio/Funcar-Concepte VW präsentiert, und wieviele es davon in die Produktion geschafft haben.....
Bilder sind in der aktuellen Autobild. Geht so....gefällt mir geschlossen nicht. Bin mal gespannt wie es endgültig aussehen wird und ob er wirklich kommt. Viele warten ja auf ein elektrisches Cabrio.
den ID3 soll es demnächst auch als Cabrio geben
@Whyara das reicht so völlig aus. Der Rabatt muss nur hoch genug sein um die Bedingungen zu erfüllen. Im Antrag musst Du das ja auch nur bestätigen.
Mir hatte Mini ja auch auf meine Frage nach den 80% geantwortet:
„Grundsätzlich ist das Ziel Ihres Fahrzeugs immer den Hochvoltspeicher voll zu laden.“
Kann daher ja nicht „so“ schädlich sein wenn Mini das als Ziel vorgibt und voll wären dann ja nur die o.g. 89%.