Preislich auch relativ sportlich
Beiträge von schnitzelfritz
-
-
Was nimmt man denn da?
Rev 1, 2 oder 3 ?
-
also ich hatte die Maxi-Tuneranlage drunter, wo kein großer Unterschied war, ob Klappe auf oder zu. Relativ dumpfer und sonorer Klang, der aber im Fahrzeuginnern etwas zum Dröhnen neigte, so zumindest mein Eindruck.
Ganz anders die Remus V2, die ich natürlich fast immer offen fahre und da ist der Klang schon ziemlich geil, nicht zu vergleichen mit der Maxi-Anlage!... da der JCW ja noch kein Jahr raus ist und die Anlage schon wieder ausgebaut wurde,
man viel über Dröhnen bzw. "Kopfschmerzverursachende Frequenzen" liest, reduziert sich langsam
die Auswahl der in Frage kommenden Anlagen schon -
also ich muss sagen ich habe noch nie eine Bastuck Anlage gehort die mich wirklich umgehauen hat. Die sind eher dezent, vorallem gegenüber einer Klappenanlage.
... dann is sie ohnehin raus
-
@icep
Woran liegtś ?
DP nicht lieferbar? -
Leiser mit Downpipe und Klappenanlage halte ich ehrlich für nicht machbar.
Leiser geht ja nur, wenn Du noch mehr Druck aufbaust und noch mehr Filter.Da kommt dann allerdings offen auch nix mehr an.
Nenene, nicht falsch verstehen.
Ich möchte offen schon ernsthaft Krawall haben.
Ich möchte NICHT das er mit geschlossener Klappe zu leise wird.
Tesla ist NICHT meine Ambition.Wünsch wäre:
Geschlossen: sportlich kernig
Offen: Alarm -
Noch nicht...
... blöd
Und die original Anlage in Verbindung mit DP ?
Dann hat der Lader erst mal Luft und um Sound kümmert man, also ich, sich/mich später -
Hat denn schon mal jemand die Bastuck mit DP gehört?
Wenn ich mal an nem Treffen vorbeikomme...
-
schön leise ist wieder relativ
Tesla ist schön leise, wär mir aber zuuuuu leise
10% weniger als Serie wär okayIst halt schwer wenn man nicht live und in Farbe vergleichen kann.
Aber wer hat schon 4-5 JCWś rumstehen mit 4 verschiedenen Pötten... -
... muss auch nicht heute entschieden werden
Ich hätt halt gern was, was sich geschlossen schon gut anhört
und offen ernsthaft unanständig