Das geht bei meinem nicht, weil das Steuergerät verschlüsselt ist.
Doch, geht. Nur eben nicht über OBD.
Das geht bei meinem nicht, weil das Steuergerät verschlüsselt ist.
Doch, geht. Nur eben nicht über OBD.
Nicht mein Auto, was gestern gemacht wurde. Die 2. und 3. Frage vertehe ich nicht.
Gestern machen lassen. Eingangsleistung 147PS war schon cool... Jetzt ist es auch endlich vorbei, dass die Kiste einfach bei knapp über 200 km/h stumpf zu macht.
Echt? Das klingt doch wie eine angeschossene Taube im Sturzflug in den Tod...
Meines Wissens hat der JCW beim F56 keinen nennenswert anderen LLK. Der Luftfilter ist nicht entscheidend. Die DP ist wichtig, ja. Die Eventuri ist Mist, gibt's bei Youtube Videos.
Ja sicher. 280PS / 465 NM. Schiebt vorwärts aus jeder Drehzahl!
Die ganze Front muss raus. Kannst den Treat von Beginn lesen. 200 Zeller und zwischen Lader und LMM habe ich das Forge Rohr drin. Und die Remus Klappenanlage ohne VSD. Probleme gibt's keine mit TÜV/AU.
Der ist im Mini doch dermaßen versteckt, den findet doch keiner... Der Einbau ist zudem nicht ohne! Ich würde es nicht noch einmal machen.
Die haben zwar ein E-Zeichen, auf der Verpackung steht aber, dass sie in einigen Ländern keine Zulassung haben.
Hai! Habe meinen S mit der Remus ohne VSD und mit einem 200 Zeller aufgefrischt. Jetzt ist der Kaltstart ca. 1min lang einfach zuuuuu laut. Bevor ich Ärger mit den Nachbarn bekomme würde ich das gerne ausprogrammieren lassen. Wie gesagt, es geht nur um den ersten Moment nach dem Anlassen, ca. 1min, wo wohl eine Einstellung läuft um den Kat schneller aufzuheizen. Wer kennt jemanden im Bereich Münsterland, der sich damit auskennt? Googeln brachte mich zu keinem Ergebnis... Danke