Hat diese Leisten irgend wer verbaut?
Kopier von Bimmertoday!
Die Fußmatten sind ja auch ganz nett.
Hat diese Leisten irgend wer verbaut?
Kopier von Bimmertoday!
Die Fußmatten sind ja auch ganz nett.
Das Kurvenlicht hatte ich mal beim Countryman und habe es persönlich eigentlich nicht benötigt.
Jetzt überlege ich aber, ob ich das LED-Licht mit oder ohne Kurvenlicht nehmen soll.
Kann es sein, dass der LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht etwas anders aussieht bzw. die Blende drumherum in schwarz gehalten ist?
Ich habe leider keine Vergleichsfotos gefunden.
Bei anderen Marken (z.B. Mercedes) mag ich es gar nicht, wenn beim Blinker setzen plötzlich unten ein zusätzliches Licht angeht. Das sieht echt komisch aus. Leider haben das jetzt immer mehr Modelle. MINI geht da zum Glück einen anderen Weg.
Ich habe jetzt das ganze Thema durchgelesen (26 Seiten), aber leider keinen Preis für das originale MINI Blackline-Paket gefunden.
Gibt es irgendwo (normale) Preise für die schwarzen Scheinwerfer- und Rücklichterumrandungen?
Auf der MINI-Homepage wird der Preis für die vier Umrandungen mit über 200 EUR angegeben. Zumal die Chromumrandungen nur ca. 80 EUR kosten würden.
Gibt es die Grillumrandung in Schwarz auch original von MINI?
Ach, die Felgen passen einfach wunderbar zum F55 und besonders zu dieser Farbe.
Schade, dass es diese Felgen nicht serienmäßig auch beim F56 gibt.
Superschöne Winteraufnahmen.
Und das Blazing Red ist immer wieder empfehlenswert.
Es müssen ja nicht immer nur schwarze und silberne Auto rumfahren.
Das mit den zwei verschiedenen JCW-Abgasanlagen kennen wir doch schon vom R56.
Die Frage ist jetzt nur .... welche Anlage ist jetzt beim Cooper S wie zugelassen?
Die Aftersale-Anlage ohne das komplette Kit?
Beim R56 war der JCW-Endtopf eigentlich nicht zugelassen. Beim R6x dann aber doch.
Aber das gehört besser in ein anderes Thema.
Finde ich klasse, dass sogar die Streifen auf der Motorhaube abgeklebt werden.
Wenn man die noch nicht sehen soll, hätte man die im Werk doch schon abmachen können.
Oder werden auch die Aufkleber unter der Tarnfolie getestet?
@pietsprock
Für ein verbrauchsarmes Fahren würde ich von solchen 'gewichtigen' Anbauten auf Abstand gehen.
Diese, zwar schönen, aber dennoch unnützen Spielereien bringen nur mehr Gewicht auf die Waage und demzufolge auch einen höheren Verbrauch.