Danke für den Hinweis auf den Leebmann-Shop. Kann ich auch nur empfehlen. Sehr nette Leute.
Hat denn jemand noch ein, zwei Fotos von den 17" Double Spoke 510 jet black-Felgen? Oder sind die gar nicht lieferbar, wie ich hier ein paar Seiten vorher gelesen habe?
Ich hatte im Laufe der Jahre bereits mehrfach dort bestellt. Lief alles bestens. Bei einer Reklamation haben sie mir völlig unkompliziert kostenlosen Ersatz geschickt.
Bei den Preisen ist die Folie aber natürlich nicht die beste Qualität. So viel ich mich dran erinnern kann, ist sie aber von 3M gewesen. Und das Porto nach Deutschland ist für den Rollenversand nicht gerade preisgünstig.
Ich kann Mini-Graphics bedenkenlos weiterempfehlen. Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hört sich gut an. Wie hast Du das Programm nur wieder im Netz gefunden?
Ich werde mir die Basisversion mal runterladen und testen. Hoffentlich geht es auch so einfach wie mit BMW-Routes. Dabei hoffe ich ja immer noch, dass BMW die Seite irgendwann mal wieder hinbekommt.
Na ja, der "Lärm" ist bestimmt auch ein Kaufargument. Aber die Leistungskurve soll ja auch besser und 'befreiter' sein als mein Cooper S ohne JCW-Kit.
Diese Messung von Null auf Hundert stört mich immer bei jedem Autotest. Das ist doch sehr praxisfern. Wann fährt man mal aus dem Stand in 10 Sekunden auf 100 km/h? Doch nur bei einem Rennen. Aber da schweife ich vom Thema ab ...