Die schwarzen 16" passen auf alle F55/56 ... außer JCW.
Für den Works gibt es leider nur einen schwarzen 17" Radsatz.
Ich fahr ihn auch und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings sind die Abrollgeräuche ungewöhnlich laut.
Die schwarzen 16" passen auf alle F55/56 ... außer JCW.
Für den Works gibt es leider nur einen schwarzen 17" Radsatz.
Ich fahr ihn auch und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings sind die Abrollgeräuche ungewöhnlich laut.
Es gibt, glaube ich, noch einen originalen Winterradsatz mit schwarzen Felgen in 16".
MINI Winterkompletträder Radial Spoke 508 schwarz 16 Zoll
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/a/radial_spoke_508_schwarz_1.jpg]
So, nach langer Wartezeit kam endlich der Postbote mit den Aufklebern für meinen MINI.
Kleines Quiz: Weiß jemand, wo der Aufkleber am MINI passt?
(Auflösung folgt später)![]()
Ja, ich weiß ... hier sind die Profis unterwegs und die wissen alles über MINI.
Der Aufkleber soll natürlich aufs Amaturenbrett.
Wenn ich ihn richtig aufgeklebt habe, mache ich mal ein Foto von außen. Ich bin selber noch nicht ganz sicher, ob es passend aussehen wird.
So, nach langer Wartezeit kam endlich der Postbote mit den Aufklebern für meinen MINI.
Kleines Quiz: Weiß jemand, wo der Aufkleber am MINI passt?
(Auflösung folgt später)
Wegen dem cw-Wert wurden bestimmt auch die Seitenblinker so weit nach unten gesetzt.
Aber anscheinend ist da unter der Folie noch etwas über dem Blinker.
Ach, die Felgen des F55 sind immer wieder schön!
Soll er nicht schon im Herbst 2016 vorgestellt werden?
Auf den F60 bin ich auch sehr gespannt!
Er darf nur nicht so langweilig aussehen wie ein Audi Qx oder ein VW Tiguan.
Es soll ja immer noch ein MINI sein.
Meine Anmerkung aus einem anderen Thema (Countryman-Paceman) wollte ich hier auch noch mal reinstellen.
Passt hier vielleicht besser zum Thema.
Dort ist mir nur aufgefallen, dass MINI leider immer weiter zu viertürigen Autos hinrutscht.
Die sportlichen Zweitürer verschwinden anscheinend so langsam. Aber wenn die Kundschaft das so will ...
Die Verkaufszahlen für den zweitürigen F56 gehen auch immer weiter runter.
Besonders in den USA werden immer mehr Viertürer bei MINI verkauft.
Nicht, dass der der klassische MINI 2-Türer auch irgendwann mal eingestellt wird.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es bei MINI derzeit im Verkaufsraum nur noch ein Modell mit zwei Türen.
Ich mache mir ein wenig Sorgen.
Die Verkaufszahlen für den zweitürigen F56 gehen auch immer weiter runter.
Besonders in den USA werden immer mehr Viertürer bei MINI verkauft.
Nicht, dass der der klassische MINI 2-Türer auch irgendwann mal eingestellt wird.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es bei MINI derzeit im Verkaufsraum nur noch ein Modell mit zwei Türen.
Ich mache mir ein wenig Sorgen.