Letzte Woche bei einem Händler gesehen ...
Falls man etwas Auswahl für seine Entscheidung braucht.
Beiträge von MINI-Martin
-
-
Gestern in der Garage in Miami.
Leider etwas verwackelt.Die haben da echt schräge Parkplätze.
-
Ein MINI und damit über den Overseas Highway nach Key West fahren.
Eine bessere Kombination kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. -
Das ist ja ein echt tolles Foto für ein Kalenderblatt.
-
Es gibt ja sogar einen originalen Diffusor für den F56.
Da braucht man gar keinen R56 an den F56 basteln.Allerdings ist er ziemlich teuer für das wenige Plastik.
Anscheinend kann man nicht einfach nur die Teile austauschen.[Blockierte Grafik: http://www.waymotorworks.com/images/P/F56jcwDiffuser.JPG]
[Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/mini-john-cooper-works-concept-shows-up-at-detroit-live-photos_9.jpg]
-
Bestellen kann man das sicherlich auch aus Deutschland.
Es ist aber ein Nachrüstprogramm. Daher wird es nicht direkt im MINI-Werk eingebaut.
Der MINI wird ausgeliefert und dann in den Niederlanden umgerüstet.So wie ich es verstanden habe, ist die Umrüstung nicht direkt von MINI beauftragt, sondern von einzelnen MINI-Händlern.
-
Da wird es einem ja schwindelig ... bei den unruhigen Felgen und dem Hintergrund.
Zuviel ist anscheinend nicht genug.
-
Hier gibt es das neue Werbevideo für den MINI Clubman beim Super Bowl 2016.
Ich finde den Werbefilm ganz nett gemacht.
Auch die anderen MINIs gefallen mir in dem Film sehr gut.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
die center rail war geil! leider hat sie sich nicht durchgesetzt, weil: unpraktisch!
Nur weil sie unpraktisch war, hat sie sich nicht durchgesetzt???
Mit so einer Begründung hätte die ganze Marke MINI im Jahr 2000 nicht neu entstehen können.
Vier Einzelsitze und die durchgehende Center Rail in meinem ersten Countryman war schon echt ein Highlight im Wagen. Auch für die erstaunten Mitfahrer.
Bei unserem aktuellen Countryman gibt es hinten die durchgehende Sitzbank und nur noch eine angedeutete Center Rail - echt langweilig.
Praktischer vielleicht, aber wenn ich nur ein praktisches Auto haben wollte, würde ich mir einen Golf kaufen.