Ich habe jetzt mal testweise einen passenden Aufkleber auf das Amaturenbrett geklebt.
Beiträge von MINI-Martin
-
-
Danke für das Foto.
Genauso möchte ich es vielleicht auch machen.
Ich überlege ja wirklich, mir den JCW Pro Diffusor zu leisten.
Ist zwar ganz schön teuer, aber sieht so etwas gut aus an einem roten MINI?
Das ist schon ganz schön viel schwarzes Plastik am Heck.Was meint ihr dazu?
-
Ich habe mir im Ausland eine eigentlich sehr schöne Seitenfolierung bzw. Seitenstreifen bestellt.
Mittlerweile weiß ich aber nicht mehr, ob sie zu meinem MINI passen.
Daher möchte ich sie hier zum Verkauf anbieten.Es sind zwei Streifen (rechts + links). Sie sind Schwarz.
Sie müssten für den F55 und F56 passen.
Ausgepackt habe ich die Streifen allerdings noch nicht (siehe Foto).Bezahlt habe ich 55 Euro. Dazu kämen noch 2,60 Euro für das Porto innerhalb Deutschlands.
Ich bin allerdings die nächsten Tage (bis zum 22.03.2016) offline. Ich kann daher erst ggf. danach antworten.
-
Ja, was steht den im Raum?
Superlegera: Wurde doch von MINI als zu teuer abgelehnt.
MINI Limousine: In Europa (Deutschland) nicht sehr beliebt, aber auf anderen Absatzmärkten durchaus vorstellbar.
Coupe/Roadster/Paceman: Zu kleine Verkaufszahlen, daher nicht rentabel.
MINI Van: Würde absatzmäßig vielleicht sogar Sinn machen.
MINI Rocketman: Einen kleinen MINI unterhalb des F56 würde ich bei MINI als Erstes in Erwägung ziehen.Es bleibt spannend.
-
Mit dem Countryman ist die MINI-Familie ja erst mal wieder komplett.
Aber was kommt dann? Das überlege ich schon seit einiger Zeit.
In den letzten Jahren wurden wir fast immer mit zwei Neuheiten von MINI (Frühjahr/Herbst) beschenkt.Als Nächstes kommt dann der Nachfolger des F56? Aber das dauert ja noch einige Jahre.
Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Schritte von MINI. -
Vielleicht hat ein Sensor nur einen Wackelkontakt.
Sag ich mal so als Laie um Dich aufzumuntern ...Bei der ABS Lampe ist das häufiger so wenn sie angeht. ABS ist meistens in Ordnung, aber der Sensor ist defekt.
-
Es ist schon unglaublich, wie viel Kapital sich da auf den Hof gestellt wird.
-
Noch zwei Fotos von mir bei einem MINI-Händler in den USA.
-
Fotos von mir bei einem MINI-Händler in den USA.
Edit: Es sind nicht alles Clubman auf dem Foto.
-
Gestern habe ich einen Clubman in Melting Silver mit schwarzem Dach gesehen.
Das sah wirklich super aus!
Silberne MINIs sind ja leider nicht ganz so beliebt bei den Käufern.Gibt es denn hier schon F55/56 in Melting Silver?