Ich glaube nicht, dass es hier viele Leute gibt, die bei ihrem Cooper S einen originalen Works Endtopf montiert haben.
Wer einen lauten MINI haben möchte, greift doch eher direkt zum Klappenendtopf aus dem MINI Zubehör.
Beiträge von MINI-Martin
-
-
-
Für unseren schwarzen Countryman haben wir uns jetzt diesen Dachaufkleber bestellt.
Ich bin mal gespannt, wie viel Licht noch durch das Glasdach kommt. -
Etwas überladen mit vielen Aufklebern, aber die Kombination von Orange und Schwarz sieht doch immer sehr gut aus.
-
Danke an Euch alle!
Ich habe gerade mal von KW auf PS umgestellt.
Jetzt steht bei mir auch 240 PS.
Ist keine große Sache. Man muß nur wissen, wo es geht. Danke ans Forum!@Benni-Hamburg
Die App funktioniert nur mit dem iPhone und nicht mit meinem Android, richtig? -
-
@Sterling
Hast Du denn jetzt in der Driving Excitement-Anzeige auch eine andere Scala?
340MN oder 360MN? -
Ich habe einen Halter von Pearl gekauft.
Der ist nicht so teuer und hält wirklich bombenfest im Getränkehalter.
Ich bin schon wirklich erstaunt gewesen, wie fest er hält. Und man kann ihn auch wieder rückstandslos entfernen.
Für ein richtiges Navi ist er aber nichts, da es doch etwas zu weit unten ist. Es geht nur für das Handy oder ein Blitzerwarner oder ähnliches ...Da ich mittlerweile nur noch das fest eingebaute Navi nutze, brauche ich meine Halterung aber nicht mehr. Falls Du Interesse hast ... für 5 EUR plus Porto würde ich ihn abgeben. Es ist oben eine Schale für ein Samsung S4 montiert.
Bei Pearl gibt es diese Halterung (ohne obere Handyschale) für 12-13 EUR:
http://www.pearl.de/a-PX8091-1502.shtml?vid=675 -
Steht noch zum Verkauf.
Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PM schicken.
-
Ich habe dieses mal auf HK verzichtet.
Das war mir nicht bekannt mit dem HK Lautsprecher. Muss ich mir mal irgendwo ansehen.