Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Countryman.
Damit hat MINI dann auch endlich die alte R-Reihe beendet und im Verkaufsraum stehen dann nur noch die aktuellen Modelle.
Beiträge von MINI-Martin
-
-
Der Golf Country war eindeutig seiner Zeit voraus.
Damals wollte noch niemand einen SUV-Golf haben. "Ist doch ein Auto für Förster und Waldarbeiter."Heute sieht das mit Cross-Passat, Cross-Polo und Cross-Up ganz anders aus.
Ich persönlich frage mich zwar immer noch, wer einen Cross-Golf oder Cross-Touran braucht, aber anscheinend gibt es dafür wirklich einen Markt. -
Die Sitze gefallen mir sehr, sehr gut.
Wirklich sehr toll! -
Eigentlich sollte doch im Juni ein neues Concept Car von MINI (100 Jahre BMW) vorgestellt werden.
Ich hoffe mal, dass es nicht diese kleine Clubman-Spielerei ist. -
Ich habe heute auf Road Map EUROPE EVO 2016-2 upgedated.
Da mein Mini Cooper F56 im Maerz 2016 produziert wurde, habe ich das 3-jährige kostenlose Kartenupdate.
Es wurde auch kein Freischaltcode verlangt, sondern das Update startete sofort nach Einstecken des USB-Sticks.Hat man das 3jährige kostenlose Update immer bei einem neuen Mini dabei oder muss man es zusätzlich aushandeln?
Mein Mini und die Karten sind von 3-2015.
-
Sehr schöne Bilder.
Hast Du vielleicht noch ein Bild vom Heck?
Den Diffusor hätte ich gerne mal gesehen. Ich überlege nämlich, ob ich meinem chilli-MINI auch einen Pro-Diffusor schenken soll. -
Wenn man beim Countryman locker über 50.000 Euro kommt, wird es natürlich schon schwieriger.
Dann wird es ja auch schon für Firmen-Leasingfahrzeuge eng.Qualität hat zwar (berechtigterweise) seinen Preis, aber MINI sollte die Preisschraube nicht zu hoch drehen.
Ich befürchte schon, dass man für einen Countryman SD im Navi und ein wenig Ausstattung aber in dieser Preisregion liegen wird.
-
Der neue Countryman soll doch schon im Herbst vorgestellt werden und dann auch bald bei den Händlern stehen.
Dafür finde ich es sehr ruhig.
So lange ist das ja gar nicht mehr hin und eigentlich müsste MINI doch derzeit vermehrt auf den Straßen testen. -
-
@casimiros
Das hast Du echt gut hinbekommen.Ich traue mich da alleine nicht dran. Daher habe ich jetzt einen Termin (Tankdeckel, Griffe, Beltline) beim befreundeten Folierer.
Ansonsten müsste ich mal nach Bottrop kommen.
Die Scheinwerferringe habe ich alleine abbekommen. Und das sogar als absoluter Laie.