Meiner Meinung nach passen gerade zu einem schwarzem MINI die Chromringe ganz gut.
Es muss ja nicht immer das ganze Auto komplett in Schwarz sein.
Beiträge von MINI-Martin
-
-
Danke für Deine Hinweise und Fotos. Sehr interessant!
Da ich mir kein Cabrio mehr kaufen möchte, bin ich auch nicht ganz so in der Fiat/Mazda-Szene eingearbeitet.
Als der Fiat vorgestellt wurde, hatte ich mir nur gedacht:
Warum sollte ich mir einen Fiat-Nachbau kaufen. Da würde ich doch lieber das Original, den MX-5, nehmen. -
Hier habe ich noch ein Foto eines Ur-MINIs der wahrscheinlich ersten Serie.
Ganz großartig sind die außenliegenden Türscharniere.Habe ich am 17.06.2016 in der BMW Welt in München gesehen.
-
Gestern in der BMW Welt München.
Ein etwas unscharfes Foto, aber das ist wirklich eine großartige Farbe.
Meine Mitbesucher (keine MINI-Fans) waren auch von der Farbe sehr angetan. -
Die Karosserieform erinnert sehr an den Prototyp von 1997.
Mich würde es sehr freuen, wenn MINI in Zukunft ein Auto unterhalb der Größe des F56 rausbringen würde.
Die rausgestellten Radkästen sehen echt prima aus.Aber zum Vergleich mal hier der Prototyp von 1997:
[Blockierte Grafik: http://www.aronline.co.uk/images/r50story_03.jpg]
-
Ein sehr schöner JCW mit voller Hütte.
Die Pro-Teile sehen super aus.Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
-
Man kann doch auch jetzt noch einen R60 als Leasingfahrzeug nehmen.
Den ist man doch in ein oder zwei Jahren wieder los.Und der R60 ist wirklich kein schlechter MINI.
Ich bin mal gespannt ob die Produktion des Paceman gleichzeitig mit dem R60-Countryman eingestellt wird.
-
Diese Clubman-Studie wird es nicht zu kaufen geben.
So viel ich weiß hat da MINI Italien etwas am Clubman rumgebastelt.
Aber das Ergebnis ist doch sehr ansehnlich.Genau so, wie auch schon mal ein Paceman PickUp vorgestellt wurde.
[Blockierte Grafik: http://image1-cdn.n24.de/image/4656390/1/large16x9/yx3/azubis-bauen-pick-up-version-des-paceman-image_620x349.jpg]
-
Die Felgen sehen wirklich sehr gut aus!
Müsste man mal an einem MINI sehen, nicht nur auf einem Promo-Bild von MINI.Warum bringt MINI denn plötzlich einen neuen Felgensatz für den F55/56 raus?
Kommen da noch mehr Designs? -
Die schwarzen Streifen passen irgendwie gar nicht zum blauen MINI.
Ansonsten sieht diese Kombination mit dem roten Dach erstaunlich gut aus.