Ist mir bei der hinteren Abdeckung auch schon passiert.
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob die jemand nicht doch abgemacht hat.
Warum sollte die Abdeckung einfach so rausfallen? Zumal sie ja auch eigentlich gesichert ist?
Beiträge von MINI-Martin
-
-
R60 Countryman vs. F56 Hatch vs. F54 Clubman
Ich suche etwas zu den Innenmaßen des Clubman.
Es geht bei umgeklappter Rücksitzbank um die Ladelänge.
Da passt des tolle Bild von UnionChuck sehr gut dazu.Bei unserem R60 Countryman passt mein Fahrrad (mit abgenommenen Vorderrad genau rein.
Bei meinem F56 brauche ich das gar nicht probieren.
Der Countryman soll vielleicht durch einen Clubman ersetzt werden.Jetzt bin ich auf der Suche nach Maßangaben für den F54 Clubman und habe nirgendwo eine Durchladelänge gefunden.
Weiß zufällig jemand die Daten oder ob der Kofferraum länger ist als beim Countryman? -
-
-
Mein Folierer braucht zeitmäßig, um das richtig gut zu machen:
4 Lampenringe: 1 Std.
Grill 1 Std.
Lufthutze (geschätzt 1 Std.)
Tankdeckel: 30 Min.
Griffe: 1 Std.Bis auf die Lampenringe ist das alles nicht so ganz ohne.
Den Grill hat er mit einem Stück Folie super hinbekommen. Aber dazu braucht man schon einige Erfahrung.
Die Griffe sind auch sehr schwierig zu folieren. Allerdings habe ich immer nur zugesehen, da ich das nie so gut könnte.Mit Rechnung wäre 480€ schon realistisch.
Nicht gerade supergünstig, aber dafür sollte es dann auch wirklich top sein. -
Danke, die Concept Folierung gefällt mir nach wie vor noch sehr gut.
Genau deshalb habe ich ja auch genau diese Folierung auf dem MINI.
Bei den durchgehenden Streifen empfinde ich den vorderen Überhang vor der Vorderachse zu sehr betont. -
Es ist nicht der selbe MINI, aber er müsste doch ungefähr so aussehen.
-
Das mit den Seitenstreifen ist ja mal eine tolle Idee.
Ich hätte es vielleicht ein wenig kleiner gemacht, aber grundsätzlich echt nicht schlecht. -
Weil ich etwas suchte, habe ich mal Fotos von meinen früheren MINIs angesehen.
Dieses Dachdesign von meinem Clubman finde ich ja immer noch sehr gut.
Nur das spätere Entfernen des Aufkleber war eine langwierige Sachen.Falls jemand noch eine Anregung sucht ....
-
Wenn mal ein Partikel in die Lunge kommt uns sich auf eine Zelle setzt, ist es vielleicht nicht ganz so schlimm.
Aber wenn tagtäglich Partikel die Zellen in der Lunge erreichen, ist die Chance sehr groß, dass mal eine freundlich aufnehmende Zelle getroffen wird.Ich bin am Wochenende mal mit dem Fahrrad ein Stück an der A40 im Ruhrgebiet vorbeigefahren.
Das ist schon ganz schön selbstzerstörerisch wenn man direkt an der Autobahn wohnt. Man hat direkt in der unmittelbaren Umgebung der Autobahn deutlich die Luftveränderung gemerkt. Das kann nicht gesund sein.
Und da gibt es viele Wohnhäuser, die direkt -ganz direkt- an der Autobahn stehen.