Ein Paceman mit zwei Türen wird es wohl nicht mehr geben, aber ein Countryman Coupe mit vier Türen wäre wohl möglich.
Kommt bestimmt darauf an, wie gut sich der BMW X2 verkauft.
Beiträge von MINI-Martin
-
-
-
Da ich endlich eine FIN haben, war ich auch neugierig.
Ich habe es mit allen Links versucht, aber die einzige Seite, die bei mir funktioniert, ist diese hier:
Vielleicht hilft das ja auch anderen Ratsuchenden...
Ich habe jetzt auch alle möglichen Seiten für die Fahrgestellnummer ausprobiert.
Auch zu verschiedenen Uhrzeiten und mit verschiedenen Browsern.Früher ging das doch alles ohne Probleme. Schon sehr komisch.
Die einzige Seite, die derzeit funktionierte, ist www.bvzine.com.
Danke für den Tipp auf diese Seite. -
@marco.t
Das ist genau meine Meinung.
Der Ur-Mini ist schon sehr beengt und die heutigen Sicherheitssysteme brauchen auch ihren Platz.
Für den täglichen Gebrauch wäre er wirklich ein wenig klein.Aber viele Leute meinen ja mittlerweile, dass es unbedingt ein Audi oder VW SUV sein muss um die Kinder zur Schule zu bringen.
Und dann müssen manche Mütter bei mir in der Nachbarschaft sogar richtig auf den Fahrersitz aufsteigen weil das Auto so hoch ist und die eigene Körpergröße nicht mitgewachsen ist.
Das ist schon immer ganz witzig. -
Vom Audi TT gab es letztes Jahr doch auch schon bereits eine viertürige Studie.
Haben die bei Audi nicht schon genügend Coupes mit vier Türen? -
Laut den Autoherstellern wollen die Käufer keine 2/3türigen Autos mehr haben.
Daher finde ich es schon komisch, dass man so viele Audi und Mercedes Coupes auf der Strasse sieht.
Zumal die immer etwas teurer sind als die viertürigen Modelle.
Siehe auch Countryman und Paceman.Irgendwo stand auch, dass der VW Golf ab der nächsten Generation nur noch als 5-Türer gebaut werden soll.
Wenn die Käufer angeblich keine Autos mit nur zwei Türen kaufen wollen, dann wird es ja nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es den Porsche 911 nur noch mit vier Türen gibt.
-
Du kannst ihn alternativ auch folieren lassen.
Habe ich so gemacht, da gab es noch keinen schwarzen Rahmen von Mini.
Hat mich 70 Euro gekostet, kaum Aufwand und ist super gemacht.Edit: Du kommst doch aus Ratingen, fahre mal zu Tim Zobel nach Velbert, der kann dir sicher helfen.
Genau das hätte ich auch vorgeschlagen.
Tim Zobel hat das vor einigen Jahren bei meinem Frontgrill auch bestens gemacht. Sehr zu empfehlen.Zobel Werbetechnik Velbert
-
Aber … ich kaufe ein Auto mit RTTI und kann es nur 2-3 Jahre nutzen?!?!
Muss ich dann befürchten, dass ich die Heizung oder die Navigation bald auch nur noch gegen eine monatliche/jährliche Grundgebühr benutzen kann?
Dann muss man also in einigen Jahren nicht nur mit den monatlichen Kosten von Versicherung und Steuern rechnen, sondern auch noch mit den Kosten für irgendwelche Sonderdienste des Herstellers.
Fände ich jetzt nicht so toll. -
Bitte die notwendigen Angaben auch hier noch ergänzen @MINI-Martin, danke! Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum
Habe ich im ersten Post ergänzt - Danke für den Hinweis.
-
Falls jemand in nächster Zeit einen MINI F56 mit JCW Kit und Klappenanlage sucht …
Ich möchte, wegen Neuanschaffung, meinen MINI verkaufen.Näheres gibt es hier:
https://www.autoscout24.de/ang…18-fe851343f23c?cldtidx=3Preisvorstellung: 20.460,00 EUR
36600 km
Baujahr 2015