Electric-Blue und schwarzes Dach....beste Kombi
Beiträge von weinimike
-
-
Farbe ist wie immer Sache des Geschmacks, aber rot ist meiner Meinung nach ein passende Farbe für einen MINI
-
Ich hatte schon ein paar Angebote von Händlern vorliegen, dass ich praktisch meinen MINI Cooper drangebe und von Ihnen einen Neu- oder Gebrauchtwagen (Cooper S) bekomme. Jedoch fand ich die Angebote bezüglich meinem Cooper immer sehr niedrig...aber andererseits bekomme ich auch nahezu keine E-mails oder Anrufe von Interessenten, die über Mobile usw. auf meinen MINI aufmerksam geworden sind. Versteh einfach des geringe Interesse an dem Cooper nicht
-
Also mein Cooper S steht zum Verkauf wegen JCW Neuerwerb.
Bj. 3/2014
11000 km
Schwarz mit schwarz und schwarzBilder hier: Ausgeliefert: Vorstellung Cooper S aus BOR
ist das Fahrzeug in mobile oder so? Sieht aber echt verdammt gut aus
-
Danke Chucky101
-
Ja gestorben nicht ganz, aber ein M135i ist vllt etwas übertrieben. Klar ist er nochmal was anderes als ein Cooper S oder ein JCW. Aber er ist eben bei allem teurer, egal ob Anschaffung oder Unterhalt. Da ist halt meiner Meinung nach ein Cooper S der richtige Kompromiss, denn viel mehr trinkt der sicher nicht als mein Cooper und die restlichen Kosten sind auch nicht viel höher.
Klart der M135i ist ein tolles Fahrzeug, mit einem Sahnemotor, Heckantrieb und ab Facelift sieht er jetzt auch richtig scharf aus, aber es muss eben nicht sein. Und ein 120i oder 125i mit 4-Zylinder-Turbo gibt halt einfach nicht die Emotionen zurück wie ein M135i...aber nach meiner Probefahrt vom Cooper S weiß ich, dass dieser fast mit dem M135i mithalten kann
Aber Miss Pepper Glückwunsch zum neuen Auto. Wenn ich fragen darf, wie viel müsstest du drauflegen?
-
Willst du umsteigen?
Wie sieht deiner sonst so aus?
-
Sieht perfekt aus
was mit dem alten Cooper S passiert....ist wahrscheinlich längst weiterverkauft
-
Wie sieht deiner aus? Sag bloß Electric-Blue?
-
bin echt begeistert
Electric-Blue mit schwarzem Dach, komplett schwarz oder rot mit schwarzem Dach, da könnte ich mich dann nicht entscheiden. Aber wahrscheinlich Electric Blue