Beiträge von weinimike
-
-
hier weitere Bilder
Die Mitfahrt im neuen 750li war dann noch einen Tick besser ☺️ -
Bei der Mitfahrt mit dem neuen Clubman. Wahnsinnig tolles Auto der neue MINI
-
Ich hoff mal stark dass ich einen Ersatzwagen bekomme, bzw. dass einer meiner Familie einen bekommt, denn sonst würden sie nicht heimkommen
(bin nächste Woche nicht da)
-
So ich war beim Händler. Der Mitarbeiter kannte den Geruch nicht, jedoch war er für ihn auch sehr unangenehm und er meinte auch, dass das nicht sein darf. Nächste Woche kommt mein MINI dann in die Werkstatt. Ich hoff die können den Geruch beseitigen. Fahr seitdem komplett ohne Lüftung....:/
-
Oke danke für die Aufklärung. Werde morgen mal nachfragen
-
Klingt sehr gut, wobei wir wirklich noch nie ein Problem hatten, egal ob das die BMWs von Papa, Bruder und MINIs/BMWs von Mama waren. Wir fahren alle immer mit Klima auf Auto und haben sie noch nie abgestellt, und auch nicht bei unseren bisherigen MINIs, egal ob unser MINI R50, R56 JCW oder mein vorheriger R56 LCI.
-
Ok danke. Dann werde ich morgen zum
fahren und ihm das berichten.
-
-
Die Temperaturen lagen bei um die 25 Grad als ich ihn vor dem Urlaub abgestellt hab.
Das Problem ist, dass ich sie aktuell gar nicht benutzen will, weil der Geruch so komisch Essig ist und ich Bedenken habe dass es eventuell gesundheitsgefährdend ist.@stake68 was genau ist der Verdampfer?
Danke für die schnellen Antworten