Wo kein Lack, da später Rost. Hätte ich kein Bock drauf!
Beiträge von JumboHH
-
-
@JumboHH: Der SD ruckelt unten raus aber nichtund 8l ist ne Ansage
Der SD ist ja auch kein Benziner, den darf man ruhig wie einen Diesel fahren und 8l schaff ich da auch locker.
Gib dir mal mehr Mühe!!!
-
Die RDC(i) Sensoren werden fest mit der Felge verschraubt. Mich würde interessieren, warum man da irgendwelche Dichtungen tauschen sollte, wenn man die Reifen wechselt. Das einzige Argument, dass mir einfällt ist mehr Geld zu verdienen.
-
Ich glaube auch nicht, dass die Schleifspuren vom Türöffnen kommen, sondern von der stetigen Bewegung der Tür beim Fahren.
-
Ich versuche meinen Verbrauch immer über 8l/100km zu halten, dann passiert sowas nicht. *duckundwech*
-
Das kommt dabei raus, wenn man einen Turbo-Benziner wie einen Diesel fährt. Das sehr früh anliegende Drehmoment verleitet dazu, aus sehr niedrigen Drehzahlen heraus zu beschleunigen. MINI hat zwar sehr kultivierte 3 Zylinder, aber können leider auch nicht hexen. Die Drehzahl beim Beschleunigen sollte immer deutlich über 1.500U/min liegen. Leider ertappe ich mich auch immer wieder, wie ich mit 50 im 4. oder 5. Gang dahergondel. Das "Ruckeln" beim Beschleunigen würde ich hier als völlig normal einstufen.
-
Bin ja mal gespannt, wann die KFZ-Versicherer den Zugriff auf die erhobenen Daten durchgesetzt haben und Zuschläge für "besonders risikofreudige" Fahrer erheben.
Der nächste Schritt ist dann die lückenlose Überwachung der Geschwindigkeit und die Einhaltung von Überholverboten anhand der aufgezeichneten Daten. Die Bußgelder werden dann automatisch über das bei der Zulassung erteilte SEPA-Lastschriftmandat eingezogen.
Aber Hauptsache, derweiß zu jedem Zeitpunkt, wann der nächste Service fällig ist...
Das ist ja nun wirklich gänzlich bei den Haaren herbei gezogen. Das wäre ja, als wenn man die LKW Maut Infrastrucktur für eine PKW Maut nutzen würde...
Damals haben alle Politiker versprochen: Es wird keine PKW Maut geben... -
Das einzige, was man mit Sicherheit zum MINI Mini sagen kann, ist dass BMW Leute mit Toyota Leuten verkehren und nicht nur Kaffee zusammen trinken.
-
Der Servicebetrieb wird es nach München melden. Die Ingeneure in München müssen sich eine Sinnvolle Lösung überlegen.
-
Leider kann ich hier nicht helfen, da sich noch kein Kunde mit diesem Problem bei uns gemeldet hat. Ich werde aber verstärkt darauf achten. Hier MUSS es eine andere Lösung als eine Folie geben.