Vermutlich wollen das jetzt einige nicht hören, ABER: Ihr kauft Euch Autos für 30.000,- € und habt kein Geld, zwei Jahre später 300,-€ für nen gescheiten Service auszugeben? Ihr ignoriert alle Warnungen, das nicht in einer freien Werkstatt durchzuführen? Ihr jammert rum, dass ein MINI nach 24 Monaten zum Service muss auch dann, wenn er schon 3 Monate beim Händler stand? Sorry, aber hier stimmt irgendwas nicht! Dieser übertriebene Geiz geht mir gewaltig gegen den Strich!
Beiträge von JumboHH
-
-
Viele Fehler sind behoben sobald man das Handy neu gestartet hat. Ist halt sehr oft auch das Gerät Schuld.
Ist tatsächlich so. Habe ich auch sehr oft beim I-Phone gehabt.
-
Hab mich letzte Woche noch mit dem "Support" geschrieben. Der ist jetzt aber bis Mitte Januar im Urlaub.

Die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen.
-
Gib dem neuen MINI 15 Minuten zum warmfahren, dann viel Spaß! Immer ein bisschen mit Verstand fahren.
-
Wenn der Ölwechsel nicht nachweisbar fachmännisch erledigt wurde, kann der Händler einen Gewährleistungsantrag auch ablehnen, wenn z.B. der Motor betroffen ist.
Das hat nix mit "fachgerechten" Nachweisen zu tun. Ist der Service nicht bei MINI gemacht worden, gibt es keine weitere Kulanz. Nix, garnix.
-
Zitat
"Über den Jahreswagen Vorvertragspool ermöglichen wir Ihnen die Suche nach einem Mitarbeiter der BMW Group als Vertragspartner, der Ihren Wunsch MINI nach Ihren individuellen Vorstellungen bestellt und nach einer Mindesthaltedauer von 6 Monaten nach Erstzulassung an Sie übergibt."
So was kann immer passieren, wenn man Fahrzeuge bestellt. Eine gewisse Sorgfaltspflicht haben hier beide Parteien. Wenn jetzt zwei nicht Profis aufeinander treffen, kommt halt so ein vermeintlicher Fehler zu stande. Da der Verkäufer eine Privatperson ist, heißt es hier: Pech gehabt. Aber halt Geld bei der Bestellung gespart.
Hört sich böse an, ist aber so.
Eine Nachrüstung halte ich von MINI aus für unmöglich, da der Kabelbaum selbst angefertigt werden muß und diese Zeit nicht bezahlbar ist.
-
Guten Morgen
Ja das bieten wir natürlich auch. Arbeiten da mit unserem Foliatec Partner zusammen, der zu uns in die Halle kommt.
Am Besten einfach mal vorbei kommen, dann kannst Du Dir die verschiedenen Tönungsvarianten mal angucken
Mein MINI hat auch getönte Scheiben, dann kannst Du Dir das mal angucken.Wenn der FoliaTec Partner auf Nils und Holger hört, kann ich die auch wärmstens empfehlen.
-
Prognose für Diesel liegt bei 80 Cts und Super 1,00,-€
-
In der Stadt fahre ich zum Großteil mit dem eingeschalteten Limiter. Ich stell ihn auf 60km/h und er hört dort auf zu beschleunigen. Probier's mal aus.
PS: du kannst auch die aktive Geschwindigkeitsregelung am Lenkrad abschalten.
-
Muss also an der Fahrgeschwindigkeit liegen - Stichwort 'Zeitdilatation'.
Zeitdilatation:
Eine Uhr U, die sich relativ zu einem Inertialsystem S bewegt, geht langsamer als die im System S ruhenden, synchronisierten Uhren.Ihr fahrt also ggf. zu schnell
Nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch die Gravitation hat einen erheblichen Einfluß auf die Zeit. Je größer die Masse, desto langsamer vergeht die Zeit.
Würd ich mal drüber nachdenken, wenn sich der Fahrer das nächste mal auf die Waage stellt.