Beiträge von JumboHH

Ich bin heute zu einer Entscheidung gekommen.
    Das Original kann nicht im nachhinein verbaut werden.
    Das Auto das ich momentan zur Verfügung habe hat dieses verbaut.
    Die Nachrüstlösung kommt optisch, und wegen dem damit verbundenen hohen Datenvolumen (Navi), für mich persönlich nicht in Frage.

Wie hoch ist denn der Datenverbrauch bei einer OFFLINE Navigation?

Die Karten für DACH werden aus dem Store geladen und auch darüber aktualisiert. Es ist lediglich notwendig alle 30 Tage den MINI einmal mit dem Handy zu koppeln, damit die Lizenz aktualisiert ist.

Ich versuche hier mal dazwischen zu grätschen, weil ich hoffe informierte User zu finden.

Ich suche ein Autoradio mit 7" Bildschirm (1024x480) mit Andriod 6.1 oder höher und eine Einbautiefe von weniger als 12cm.

Ist schon mal jemand über ein solches Gerät gestolpert?

Grüße!
    Stefan

Mal ganz ehrlich. Die Ausleuchtung bei den LED Scheinwerfern ist der Hammer! Hier gibt es mal gar nichts zu meckern. Bei schlechten Sichtverhältnissen ist es dazu noch erlaubt die Nebelscheinwerfer zu benutzen. Dann hat man eine Ausleuchtung wie bei einem Stadion.

Das Nachrüsten von originalen Zubehörteilen inklusive der JCW Pro Nachrüstungen wird immer akzeptiert.

Die Nachrüstungen von sonstigen Zubehör kann am Leasingende zu Minderwerten führen auch dann, wenn sie TüV konform sind. Beispiele wären:

* andere Radsätze
    * Ganzjahresreifen / Winterreifen
    * Tieferlegungen
    * Fahrwerke
    * Einbau eines Käfigs
    * Umbau von Beleuchtung
    * Spoiler
    * Scheibentönungen
    * Folierungen
    usw.

SCHULD hat immer der MINI-Verkäufer und ist auch immer persönlich anzuklagen, weil er während der Produktion nicht selbst neben dem Auto gestanden hat, um aufzupassen.