Dann ist aber die arme Fuschsmami hungrig zu Weihnachten
Beiträge von Kronos
-
-
Reh wohl einigermassen OK
Eher unwahrscheinlich, das Reh ist erst mal unter Schock weitergerannt auch wenn es relativ schwer verletzt ist.
Je nachdem wie gross es war und was bei euch so an Raubtieren durch den Urwald stapft ist es jetzt wahrscheinlich leichte Beute.
-
Nix ich bin Ossi mit ner Mama bei der Bank ist eigentlich gleichzusetzen mit nen Schwaben der Sozial ist hahaha
Ah wie doch so schlimm ??
Naja jeder hat sein Packerl zu tragen.....
-
/me tippt der hat noch 2 Frauen, 13 Kinder sowie Spielschulden beim Kredithai nebenher laufen....
Da muss das 01goeran noch vieeeeeeeel mehr kaufen für.
-
Keine Sorge die ist noch jung, und kann mir in dem Tempo noch 4 bis 7 Minis verkaufen.
O.k. wär ich ChuckiSchnucki der 2te wären es locker 30, aber ein bissle Freizeit gönn ich ihr dann doch noch.
-
In welcher Farbe wird denn unterschrieben?
Blau, oder schwarz?
Offentsichtlich unsichtbare Tinte aus dem Yps-heft....
Tsts, gönnst dem Fuchser wohl nicht den Weichnachtsbonus
-
Genau 1 Jahr seit Bestellung, 0 bereut (das Auto, das Loch im Bankkonto verdräng ich einfach mal
), also noch 5 Jahre (min.) bis ich wieder mit der Spezies Autoverkäufer auseinandersetzten muss
-
Wenn ihr heute bestellt habt und die Laufzeiten noch genauso sind wie letzt Jahr wird euer Clubsandwich genau 1 Jahr jünger wie meiner....
-
Wenn ich nur zur Maloche fahr sind auch >7,5l drin, morgens 5km den Berg runter, abends die 5km mit Tempo 30 wieder rauf....... (den Clio mit 98PS hat ich da auch schon mal bei knapp 9l).
Momentaner Stand nach 3x rauf/runter 6,9L (BC), Sonntag 100km Heimfahrt und wieder zurück -> auf 6l gedrückt (schaunwamal...).
-
...... und wenn es da Probleme gibt, wann treten die auf ? Zwischen dem 20 und 24 Monat ? Oder doch eher ?
Wenn das Öl einen (potentiellen) Lagerungsschaden hat, gehöhrt es ausgewechselt !