Happy Weekend
Ja hab ich früher auch gern "gelesen" ![]()
Happy Weekend
Ja hab ich früher auch gern "gelesen" ![]()
Also hier bleibt das Licht be gleichmässiger Fahrt stabil.
Naja, man muss aber auch sehen das sich @Big-Js Cooper immer noch die Räder eckig steht (mittlerweile für schlappe 16993€), das ist auch ein dickes Risiko für den Händler.
Zur Not eben privat verkaufen ( @Eupro scheint ja Interesse zu haben).
Was mich ja mal interessieren würde als Frage an die Händler, was lässt sich den schneller "drehen" ein hochwertiger Jahreswagen oder doch eher die +5 Jahre alten im 4stelligen Bereich ?
Das Angebot ist also ca. 30% unter Liste, @Willi Cooper hat nur gut 50% für seinen angeboteb gekriegt, irgentwo versteckt sich da ne ganz kleine Marge ![]()
Hab jetzt mal blau und schwarz in Plaste (rev3) bestellt.
Metall war mir dann doch ein bissle teuer.
Damit es keinen Ärger gibt, frag Tante Google nach Shapeways und suche da nach Keyfob.
Vielleicht bin ich grad zu blöd, aber wenn ich bei Shapeways.com nach "keyfob" suche, krieg ich 3 Seiten Nippes aber nicht diese Ersatzkappen ![]()
Wies gemacht wird hängt davon ab wie die Zündfolge ist und da gibt es wohl 2 Arten von V8 (James May hat das glaub ich mal in dem Topgear-Argentinien-Special erklärt).
Wenn immer zwischen rechts und links gewechselt wird, dann ist Bank abschalten korrekt, wenn aber rrllrrll zündet kann man das auf r-l-r-l reduzieren.