Diese "Funktion" gibts wohl nur für Schalker ?
![]()
Diese "Funktion" gibts wohl nur für Schalker ?
![]()
Klimaanlage ist im Cooper Serie (kostet nur beim One1st Aupreis und da sind auch die Pakete teurer). Klimaautomatik kostet 370€ Aufpreis unabhängig vom Salt-Paket. Ist aber in Pepper und Chili enthalten.
Im Moment sparst du 110€ (bzw. 30€ wenn du die Fussmatten willst) und verzichtest dafür auf Nebler und die nette Innenbeleuchtung (Lichtpaket).
Pepper nur wegen der Klimaautomatik rechnet sich natürlich nicht, ausser du willst auch ein (deutlich) angenehmerers Lenkrad und die 16 Zoll Alus (Excitement braucht man nicht wirklich, ist aber nett).
Mein Tipp:
Nimm Salt und wenn das Budget komplett auf Kante genäht ist die Streifenhörnchen raus (macht dir der lokale Folien-Fritze für den halben Preis genauso schön).
Ich geh mal davon aus das sich deine Konfiguration nicht geändert hat:
- Bordcomputer und Ablagenpaket stehen da zu je 160€ -> 320€
- Regensensor 120€
- Höhenverstellung für den Beifahrer 50€
- Fussmatten 80€
-> 570€
Salt kostet 600€ und es gibt obendrauf noch Nebelscheinwerfer und das Lichtpaket.
Beim Widerverkauf macht sich so ein Paket wohl auch besser und wenn du erst grad bestellt hast ist es normalerweise kein Problem die Konfiguration dahingehend zu ändern.
Des Weiteren hätte ich gern Schaffell Sitzbezüge (nicht lachen bitte )
Also erstmal das Wichtigste :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So nachdem das nu raus ist zu den Fussabtretern:
Die sind (ausser es hat sich mittlerweile geändert
) in den Ausstattungspaketen Salt/Pepper/Chili enthalten, wenn du also nicht 100% nakelig
bestellt hats, sind die mit drin.
Hat @01goeran sein F54 doch auch.
Rote Öhrchen zur Not wie folgt:
X-beliebige Spiegelkappen aus dem Zubehör, rot folieren/lackieren und beim Leasingende die Orginalen wieder drauf.
Ich würd auf jeden Fall bei beiden Autos noch was am Preis machen lassen.
Könnt mir aber trotzdem vorstellen das die Zahlen für Lagerfahrzeuge mit geringen Absatzchancen wie dem alten Countrymen oder gar Paceman/Coupe/Roadster-Restbeständen durchaus machbar sind.
Die 13-14% die laut @JumboHH überhaupt nicht gehen können haben ja hier auch schon einige Normalsterbliche beim lokalen Vertragshändler für individuell bestellte und modelmässig junge Minis bekommen.