Beiträge von Kronos
-
-
-
ja aber nicht die 170 KW Variante, leider. Aus diesem Grund frage ich ja...
Also nein.....
Weil alles unter 170KW is ja kein JCW nicht
Selbst wenns passen würde (weil der Hersteller einfach nie auf JCW geprüft hatte) hättest du immer noch kein gültiges Gutachten.
-
Die Frage ist ja ob du das überhaupt zugelassen bekommen würdest, weil für die Serienfelgen gibt es ja keine separaten Gutachten.
Vielleicht mach es auch Sinn das ganze nochmal durchzurechnen:
195er abziehen&verkaufen - 215er kaufen, aufziehen und als Einzelprüfung eintragen
Komplettsatz verkaufen - Felgen&Reifen aus dem Zubehör mit einfacher AbnahmeOder Winterreifen auf die Serienfelgen und dann bis April auf die Superübersommerkombi sparen.
-
-
Nachdem die Waage am Wertstoffhof meinen F56 definitiv 100kg Übergewicht bescheinigt hat, gehe ich davon aus das das beim Clubman nicht besser ist.
Mit artgerechter Nutzung/Zuladung sind da 2t schnell erreicht.
Selbst wenn ich nur meine Superkurztempo30bergundtalstrecke zur Arbeit fahre krieg ich die 7 nicht vors Komma, allein daran kanns also nicht liegen.
-
Bei den Werten für die One/Cooper Kastenwagen gibt es eigentlich nur 2 Schlüsse.
1. ihr könnt nicht Autofahren
2. 1,5l sind einfach zuwenig für den 2tonnerO.k. sind jetzt noch ein paar wenige Werte um wirklich aussagekräftig zu sein.
-
LED ohne automatische Leuchweitenregulierung ist einfach nur
Weil eigentlich niemand am Rad dreht wenn er die 4 Sack Zement in den Kofferraum geladen hat.
-
Hier ein echtes Bild aus Instagram vom neuen Automatikhebel.
Da kann man ja nur hoffen das denen dann in 4 Jahren beim MK_IV was besseres einfällt.
Weil mit dem Billigstjoystick und ohne Fahrmodiring
-