Beiträge von Kronos
-
-
-
Aussage von meiner Regierung (ihres Zeichens Finanzminister), dass unter Androhung physischer und psychischer Gewalt diese Bastelkiste - "DER sieht ja was, als ob die Jugendhilfe Metall unter Droge was gebastelt hat" - dieses Fahrzeug niemals den Weg in unseren Haushalt finden werden wird.
Lass mich raten, jetzt sucht du jemanden der gegen Zuzahlung deinen 40++ Jahre "Leasingvertrag" übernimmt?
-
2 Möglichkeiten:
1. Du hattest die Klappe vorher nicht richtig zugemacht
2. Das Schloss ist defekt -> Händler
-
Dazu kommt noch das die 18" ja ab Werk immer Runflat sind. Die darf man eigentlich nicht wieder aufziehen. Machen zwar Einige, gute Idee ist aber anders.
-
Hier ist aber nochmal eine "heimliche" Runde, die eindrucksvoll belegt was uns die Hersteller bei sogenannten Sport Versionen vorenthalten.
I call BS
Klar ist ein reines Rennauto schneller aber aber auch aus gutem Grund nicht zulassungsfähig. Emissionen/Lärm, Reifen mit denen man abfliegt wenn einer ne Woche vorher auf die Strasse gespuckt hat usw...
Und selbst wenn Subaru jetzt eine GradEbenSoLegal Version rausbringen würde, wer würde die denn kaufen? Dafür gibt es halt Tuner oder Nischenhersteller die reine Trackday-Autos bauen mit denen man aber nicht wirklich im Alltag unterwegs sein muss.
-
Stimmt bei der Strassenlage ist es eher
#kriechtkeinenh.....
Also jetzt Bordstein oder so
-
-
-
Dacia ist im TÜV Report immer das Schlusslicht. Vielleicht verstehe ich es nicht, aber das hat bei mir schon was mit Zuverlässigkeit zu tun.
Sowohl der J.D. Report als auch der vom TÜV sind Paradebeispiele warum man Statistiken immer hinterfragen muss.
Hab ja das 5 Jahre Servicepaket und das heisst eben das mein Mini IMMER Mängelfrei durch den (1ten und 2ten) TÜV kommt, egal in welchen Zustand ich den bei BMiniW einliefere.
Es wird also nicht die Zuverlässigkeit der Autos bewertet, sondern nur ob und wieviele Besitzer einfach auf gut Glück und mit Wartungsstau zum TÜV fahren.