Ansosnten schon mal über den Händlerhof und den Mini erstalken
Beiträge von Kronos
-
-
Tacho ist grad mal 3stellig geworden (komm zu nix, noch nichtmal spritvernichten).
- LED mit indiekurvegugge ->muss man haben !!
- Spiegelabsenkung beim Einparken -> nette Sache das, wenn da jetzt noch eine extra Beleuchtung wär wärs perfekt
- Verbrauch steht bei 7,2 -> sieht gar nicht mal so schlecht aus für das was ich bis jetzt gefahren bin
- automatisch abblendene Spiegel -> merkt man erst gar nicht, bis auf das nix blendet
- Komfortzugang -> einfach geile Sache das !!
Wobei ich meine irgentwo gelesen zu haben, das er sich anders (weniger sicher) abschliesstoder ist das nur wenn man einfach wegläuft ohne das Knöpfle am Türgriff zu drücken ?
- Fahrwerk -> deutlich härter als das vom Clio, dafür liegt er auch bei zivilen Tempo schon spürbar satter in der Kurve. Beim Nächsten (anno 2023) einstellbares bestellen.Bilder nicht vor Sonntag, ist immer dunkel wenn ich zuhaus bin
-
Die Bank will wissen ob entweder Kapital oder ein regelmässiges Einkommen vorhanden ist.
Bei Selbständigen kann das schon ein Problem sein, oder wenn man sich von Zeitvertrag zu Zeitvertrag hangelt.Ich würd ja eh nur soviel Auto kaufen wie Geld da ist.
-
BMW -> WBA
M GmbH -> WBSIst aber am Ende doch das Gleiche. Da könnte BMW auch genausogut alle Dieselmodelle auslagern und da BDW in die Briefe schreiben...
Um mal wieder den Bogen zurück zu spannen:
"Bensonders" & BMW :
Z1
Z8
i8
Vielleicht noch:
Schneewittchensarg-Varianten von Z3 und Z4 -
Issda der kleine Kaaskoop !
-
Versteh ich auch nicht, hiess der Mini -2er dann wär der JCW der M-2.....
Andersrum könnte BMW auch genauso die Ms als 450i,560i etc vermarkten, sprich einfach nur das Topmodel eines Massenautos.
-
OTon meiner Verkäuferin "Sie haben genau zum passenen Zeitpunkt bestellt"
-
Den Countryman fand ich ehrlich gesagt schon von anfang an zu gross für die Mini-Formensprache.
Der F55 der grad vor der Tür steht ist grenzwertig (aber egal ich seh den ja eher von innen).
Der F56 ist die pefekte Symbiose aus Mini-Form und 100% alltagstauglichen Kleinwagen (da haben die alten IMO versagt).
-
Bin ich ja wenigstens nicht der einzige der seinen Mini stalkt....
Obwohl in meinem hab ich ja schon drin gesessen und bin jetzt erstmal im MetadOne-Programm
-
Jo das ging gestern auf mini.de nicht.