Hatte mir ja kurz mal angeschaut was den da so hier im DAB gesendet wird, Grösstenteils der gleiche akkustische Sondermüll wie auf UKW, da hab ich mir das Geld gespart.
Beiträge von Kronos
-
-
-
Weiss nicht, aber Grüne hat doch hoffentlich nen scharfen Messersatz drunter
-
Ich würd mal sagen das die Felgen die im Konfigurator angeboten werden (also ab 17") auch mit Winterreifen noch passen müssten.
Bei den üblichen 16" wird ja extra darauf hingewiesen das die mit "Sportbremse" nicht passen, und ich denk mal die ist im JCW immer drin.
Bei den Cup-Spoke kann das mit den 7,5" auch an der Form der Speichen liegen.
-
Naja, es ist drin weil es vor dem nächsten Produktionsjahr (03/16) drin sein musste.
Das das jetzt verschoben wird (?) kam wohl zu spät um da noch was zu ändern (schon zigtausende Module beim Zulieferer bestellt), also bleibts drin.
-
Wenn ich mir die Bilder so ansehe glaub ich bald es war doch ein ungetarnter Clubman und doch kein Countryman unter der Plane letztens......
Habe sie dann leider ganz schnell alles versteckt als sie merkten das ne Fremdfirma anwesend war
Wie dem Auto jetzt wohl geht ? ->
-
Als Ersatzteil müsste man die kriegen können.
-
Wobei der BinAllesNurNichtMini-Mini nicht unbedingt ein guter Vergleichswert für einen F55/56 ist. Da sollte man besser schaun was man noch für einen R56 oder 55 bekommt.
Prinzipiell sind Suffs schlecht und Kleinwagen gut als gebraucht zu verkaufen und ich seh nicht warum sich das in den nächsten Jahren ändern sollte.
-
Du bist meine ich eine der wenigen Fahren deren Kleiner kein Kontrastdach in einer anderen Farbe hat.Keinkontrastdachnicht ist ja auch Serie beim One
Da müsste man schon mit Folie nachhelfen um den bunt zu kriegen.
-
Wenn die Dachbox voll Schnaps ist, reichts vielleicht grade ebenso sich den schön zu saufen